Sagrotan Wäsche-Hygienespüler Gegen Schimmel?

2 Antworten

mit der schimmelitis bei dir - gib alles in die chemische reinigung ?

in der zeit reinigst dann alles schublade und schränke - dann mit desinfektionsspray

Was soll da Sagrotan helfen? Deine Wäsche ist ja nicht verkeimt - du kannst bei einer erneuten Wäsche stark verdünnte Essigessenz (5:1) zum Spülen nehmen, das ist ein Mittel gegen Schimmel.

Und mit 60° neue Kleidung zu waschen ist auch übertrieben - was willst du damit denn erreichen? Man kann nicht alles mit 60° waschen. Du richtest mehr Schaden damit an, ans nötig.