Wurdet ihr schon mal ausgeraubt?

6 Antworten

Ja, das war der Fall.

Ich hatte für einen kurzen Moment meine Tasche im Auto, wollte meine Mutter zum Auto führen, um sie heim zu fahren.

Da hörte ich einen Knall, die Scheibe zerbrach in 1000e Einzelteile und das Glas machte sich im Innenraum breit, die Tasche war natürlich weg.

Das Schlimme war, dass meine Mutter als Diabetikerin dringend heim musste und ich dann ein Taxi gerufen habe.

Dem Täter sass ich nach 1 Jahr im Gericht gegenüber, er bereute nichts, und bei ihm war nichts zu holen, er war ein Junkie, Alkoholiker, arbeitslos.

Ja von Mobbern als Kind und jugendlicher😭immer pfandflaschen,immer essen, schere, stifte und vieles mehr

Gab auch schlägereien am anfang. Habe am Anfang in der 5. Klasse chancen gehabt und auch gewonnen und mich gewehrt. Aber dann sind alle gewachsen und ich wurde verhauen immer😭😭1,67m großer zwergmann M/22

War mit Freunden in Hamburg feiern und wollte kurzfristig alleine zurück ins Hotel. Dann kam da so ein mittelgroßer Glatzkopf mit sichtbaren Händen, aber keiner Waffe, und hat halt gesagt, dass er mein Geld will. Ich hab mein Gürtelmesser gezogen, dann ist er weg

Nein.

In meiner Schulzeit wollte mir aber mal ein mitschüler mein geld klauen. Ist nicht gut für ihn geendet und ich bekam beinahe einen Schulverweis.

Aber ansonsten war sowas nie wieder.

Es wurde mal ein Raub versucht. Die Anzeige wegen Körperverletzung wurde zum Glück fallen gelassen.

Unglaublich wie sehr bullis heulen und wehleidig sein können. Dabei hatte ich allerdings einfach nur Glück 🤷‍♂️