wurdet ihr...?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 50%
3 35%
2 15%
FAQxJenosse  19.08.2023, 10:17

Bitte auch 1+2+3 als Option

badchic0 
Fragesteller
 19.08.2023, 10:19

okay

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Exzentriker mit ungewöhnlichem Erscheinungsbild.
Bin von oben bis unten voll tätowiert.

Da sind 1 + 2 praktisch vorprogrammiert.

2 stört mich aber auch nicht wirklich :-)

3 hat wohl jeder erlebt in der Erziehung durch die Eltern.

1

Er hatte einen Crush auf mich (einseitig) und ist einmal zu weit gegangen. Aber alles verziehen.

1

Es ist schließlich bekannt, dass alle Brillenträger sozial und sportlich inkompetent sind, genau wie es ihnen auch unmöglich ist, Videospiele zu spielen. Bekannterweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2

Ja das passiert mir Täglich.

1

Die drei Optionen lauten dementsprechend :

* Akzeptierst du es. * Gehst du daran kaputt. * Wirst du zum Bummerang. * Stehst du drüber.

( Option 3, hat das gewisse ETWAS. Vergeltung, Phantasie, Genugtuung, Kreativität, Gleichbehandlung ... ).

""" Die Angst ( Angst vor Köhler ), die umgeht, wenn sich jemand in der Öffentlichkeit bewegt, kann zu drastischen/merkwürdigen Maßnahmen führen , die von gegebener Stelle/Position aus gestartet werden ( Und nein, es ist nicht persönlich gemeint 😂 ) . """

Option 1 und 2 , sind langweilig, inakzeptabel und für dich selber in-bzw. sehr ineffizient ( wechsele dein soziales Umfeld )

Option 4 => geht ab ... grenzenlose physische und psychische Freiheit. Mit die darauf hin resultierende mögliche finanzielle und materielle Freiheit.

Egal, für was du dich entscheidest ( mit den Konsequenzen , versteht sich ), eine zweite Chance bekommen die wenigsten und wenn der Hammer fällt, ist das Leben vorbei. => VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII . Heißt : Neben der Zeit, ist auch dein Ableben, endlos und unumkehrbar.

Es wird immer jemanden geben, der dir aus persönlichen Gründen ( die in Massen existieren ) versuchen wird, an " den Hals " zu springen/ seinen Nutzen aus dir zu ziehen . => einfach I-G-N-O-R-I-R-E-N .

Denn nur so =>

Geht's ab ..........

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung