wurdet ihr...?
wurdet ihr schon einmal belästigt?(1)
wurdet ihr schon mal für euer aussehen verurteilt?(2)
Wurdet ihr schon mal zu etwas gezwungen das ihr nicht wolltet?(3)
21 Stimmen
Bitte auch 1+2+3 als Option
okay
16 Antworten
Ich bin Exzentriker mit ungewöhnlichem Erscheinungsbild.
Bin von oben bis unten voll tätowiert.
Da sind 1 + 2 praktisch vorprogrammiert.
2 stört mich aber auch nicht wirklich :-)
3 hat wohl jeder erlebt in der Erziehung durch die Eltern.
Er hatte einen Crush auf mich (einseitig) und ist einmal zu weit gegangen. Aber alles verziehen.
Es ist schließlich bekannt, dass alle Brillenträger sozial und sportlich inkompetent sind, genau wie es ihnen auch unmöglich ist, Videospiele zu spielen. Bekannterweise.
Ja das passiert mir Täglich.
Die drei Optionen lauten dementsprechend :
* Akzeptierst du es. * Gehst du daran kaputt. * Wirst du zum Bummerang. * Stehst du drüber.
( Option 3, hat das gewisse ETWAS. Vergeltung, Phantasie, Genugtuung, Kreativität, Gleichbehandlung ... ).
""" Die Angst ( Angst vor Köhler ), die umgeht, wenn sich jemand in der Öffentlichkeit bewegt, kann zu drastischen/merkwürdigen Maßnahmen führen , die von gegebener Stelle/Position aus gestartet werden ( Und nein, es ist nicht persönlich gemeint 😂 ) . """
Option 1 und 2 , sind langweilig, inakzeptabel und für dich selber in-bzw. sehr ineffizient ( wechsele dein soziales Umfeld )
Option 4 => geht ab ... grenzenlose physische und psychische Freiheit. Mit die darauf hin resultierende mögliche finanzielle und materielle Freiheit.
Egal, für was du dich entscheidest ( mit den Konsequenzen , versteht sich ), eine zweite Chance bekommen die wenigsten und wenn der Hammer fällt, ist das Leben vorbei. => VORBEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII . Heißt : Neben der Zeit, ist auch dein Ableben, endlos und unumkehrbar.
Es wird immer jemanden geben, der dir aus persönlichen Gründen ( die in Massen existieren ) versuchen wird, an " den Hals " zu springen/ seinen Nutzen aus dir zu ziehen . => einfach I-G-N-O-R-I-R-E-N .
Denn nur so =>
Geht's ab ..........