Wurdet ihr von eurem Fahrlehrer jemals sexuell belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

bin männlich: nein 48%
bin weiblich: nein 45%
bin weiblich: ja 4%
bin männlich: ja 3%

19 Antworten

bin weiblich: ja

Jep, meiner hat es getan.

Ich bin damals 19 gewesen und er hat während den Fahrstunden oft von Sex gesprochen, er hat mir auch ab und zu an die Beine gefasst. Und als er mal auf Instagram live war, hat er mich gefragt, ob ich ihn nackt sehen möchte.. (Der hatte übrigens eine Frau und Kinder). Bevor sich jetzt jemand fragt warum ich den bei Insta hatte, meine Kumpels hatten den auch als Fahrlehrer und nach der ersten Stunde als er noch normal war, bin ich ihm gefolgt, danach war er aber blockiert🙈🙈

Der Herr wurde raus geworfen.

Campeona  04.07.2023, 12:01

Gut so 👍

Lukas777354  05.08.2023, 06:55

Gut das er rausgeworfen wurde

bin weiblich: nein

Nein, mein Fahrlehrer war ein super lieber Mensch mit dem ich auch privat das Ein oder andere Mal was zutun hatte. Wenn dir das passiert sein sollte, dann wechsle bitte die Fahrschule und zeig den Typen an.

bin männlich: ja

Das war damals meine Fahrlehrerin. Daraus wurde eine Affäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GoodRuby
Fragesteller

echt?

Warrior2022  27.05.2023, 15:01

G'schichte aus dem Paulanergarten

bin männlich: nein

Nö aber mein Prüfer war sehr unhöflich damals zu mir. Als ich mit meinem Fahrlehrer dort ankam, sah er mich an und fragte meinen Fahrlehrer ob er jetzt wirklich mit sowas fahren muss. Während ich daneben stand.

Prüfung bestand ich trotzdem weil ich keine Fehler machte. Trotzdem eine der Situationen in meinem Leben an die ich mich immer noch erinnere. Weil es einfach unglaublich abwertend war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
GoodRuby
Fragesteller
Als ich mit meinem Fahrlehrer dort ankam, sah er mich an und fragte meinen Fahrlehrer ob er jetzt wirklich mit sowas fahren muss.

hast du seltsam ausgesehen?

peace87  22.04.2023, 17:56
@GoodRuby

Weiß nicht. Wie ich halt aussehe... 😅

Glatze hatte ich schon damals. Und zu der Zeit sah ich noch sehr nach Metaller aus... War da ja erst 18...

Für mich jedenfalls kein Grund mich derart abwartend zu behandeln....

Hab damals aber nichts drauf gesagt weil ich keinen Bock hatte das er mich durchfallen lässt. Klar war mir an dem Tag aber dann sofort das er jeden kleinen Fehler streng bewerten wird. Mir hat es aber geholfen weil ich deshalb erst recht konzentriert war.

peace87  22.04.2023, 18:02
@GoodRuby

Und als er mir den Führerschein dann gab sah ich das ihm das überhaupt nicht passte. 😁

Campeona  04.07.2023, 12:03
@peace87

So was geht gar nicht! Total unprofessionell und diskriminierend.

bin weiblich: nein

Ich hatte zwei Fahrlehrer. Einen alten, der ein Freund meiner Familie war und seinen jungen Angestellten, den ich als Freizeitbetreuer schon aus der Schule kannte. Beide haben sich immer korrekt verhalten. Sie waren menschlich, hilfreich, zugewandt und haben in allen Situationen immer toll reagiert. Privat ging ich beim Fahrlehrer auch ein und aus.