Wurdet ihr jemals bei der Arbeitsagentur angeschrien?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Noch nie 71%
Ja, damals 29%
Ja, erst kürzlich 0%
Familiengerd  16.02.2023, 15:00

Warum sollte man da angeschrien werden?!?

Gigihuhn
Fragesteller

Zu viele Absagen von Firmen

7 Antworten

Es ist sicher nicht einfach, zwischen Menschen, die sich ehrlich um Arbeit bemühen, und solchen, die auf "Staatsknete" machen, zu differenzieren. Natürlich sollte ein Mitarbeiter der Arbeitsagentun Menschen anschreiben. Aber es ist schon die Frage erlaubt: "Wer soll für Sie arbeiten, wenn Sie es nicht wollen?"

Noch nie

Nö. Hatte da zum Glück noch nie Probleme. War vielleicht auch nicht immer hilfreich, aber hatte nie Stress👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, damals

Ich war bis jetzt 4 mal in meinem Leben arbeitslos. Ein mal 3 Tage, ein mal 5 Tage, ein mal 8 Tage und jetzt den kompletten Januar 2023. Wobei ich da eine Woche krank geschrieben war, wegen eines Zahn medizinischen Eingriff. Habe danach 2 Bewerbungen geschrieben und zwei zusagen erhalten.

Ich habe mich von Anfang an von der Person nicht ernstgenommen gefühlt oder irgendwie wohl etc und wollte die Person mehre male wechseln aber kam jedes mal zu der Person zurück...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Noch nie

Ich war dort noch nie, ich würde mich aber auch nicht anschreien lassen.