Wurdet ihr schon mal von euren Eltern angeschrien?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, bei uns wurde es nie laut - nach dem Motto:
Wer schreit hat Unrecht.

Wir blieben durchwegs ruhig, alle, und versuchten uns im ruhigen Ton zu verständigen und Unklarheiten auszuräumen.

Ja

Ja, finde ich auch natürlich. Ich wurde auch schon mal von meinen Kindern angeschrien. Die Emotionen müssen eben raus.

Manchmal passiert mir das als Vater auch, wenn es zu viel Streß gibt. Aber es ist erstens sinnlos und zweitens falsch, so dass es mir leid tut und wofür ich mich auch entschuldige.

Ja

Aber nur ganz selten und das letzte mal ist irgendwie schon so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann warum.

Ja

ja, hab aber nichts verstanden, weil die Musik so laut war