Wie werdet oder wurdet ihr bestraft?

24 Antworten

Ich war ein kleiner Bengel zu meiner Zeit und habe in meiner Kindheit und Jugend so einigen Blödsinn gemacht. Als ich noch ganz jung war (6-10 Jahre alt) hat mein Vater mich für eine Stunde in die Ecke geschickt und ich musste mit dem Gesicht zur Wand gucken. Je älter ich wurde und anfing mehr Medien wie z.B Fernsehen, Internet oder Konsolen zu konsumieren wurde mir eben bei Fehlverhalten das Privileg für diese Dinge für mindestens 2 Wochen entzogen, bei "schlimmeren" Vergehen wie z.B eine schlechte Note verschweigen oder jemand anderes zu schlagen gab es auch mal 4 Wochen Fernseh und Internetverbot.

NoahP15
Fragesteller

Ich musste auch in der Ecke stehen

Dg31one  23.10.2022, 19:22
@NoahP15

Ist noch eine relativ harmlose Bestrafung, das einzig schlimme daran war die Langeweile und die Vorträge die mein Vater abgehalten hat während ich meine Strafe "verbüßt" habe. Körperliche Strafen gab es bei uns so gut wie garnicht, außer selten mal einen kleinen Klaps auf den Hinterkopf falls mal eine dumme oder rüde Bemerkung gefallen ist.

NoahP15
Fragesteller
@Dg31one

Ich musste mich häufig nackt in die Ecke stellen

Dg31one  23.10.2022, 23:40
@NoahP15

Ok das ist schon ziemlich extrem und äußerst demütigend! Ich musste das zum Glück nicht. Ich musste mich einfach in die Ecke stellen und 1h ausharren. Nicht mehr, nicht weniger.

Habe selten so richtig Scheisse gebaut. Meist wurde ich einfach zusammengestaucht. Das hat meist schon gereicht. Habe ich WIRKLICH Scheisse gebaut, gab es Arbeit. Auf einem Bauernhof gibt es immer was zu tun. Dann gingen wir eben am Abend in den Stall beim Melken helfen. Wobei das nie eine grosse Strafe war, weil ich eigentlich relativ gerne im Stall bin und helfe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 15 habe ich was sehr böses angestellt und würde bestraft dafür es muß eine harte Strafe sein so Körperlichen schmerzen meine Eltern überlegten den ganz Abend und am nächsten Tag mußte ich mich im Bad ganz nackt ausziehen da sahen sie das ich auch noch intimrasiert war und jetzt zur deiner bestrafung wir haben aus gemacht wir stecken dir je Hoden 2 nadeln hinein und je 2 leichte schnitte pro Po - backe ich mußte mich in die dusche stellen und sie fangten an mit der bestrafung

Wenn ich früher aus der Sicht meiner Eltern Scheiße gebaut hatte, dann wurde ich verhauen. Als Kind mit dem Kleiderbügel und als Jugendlicher mit dem Rohrstock und das auch immer auf den blanken Popo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Poversohlen  15.11.2022, 15:33

Musstest du nur deine Hose ausziehen oder warst du dabei komplett nackt?

Ja. Bekomme wenn ich richtig scheisse baue ein zwei Schläge und Hausarrest + Handy weg. Als kleines Kind musste ich immer 1 Stunde draußen laufen

NoahP15
Fragesteller

Schläge? Wohin?