Wurdet ihr als Kind von euren Eltern angeschrien?

17 Antworten

Das ist höchstens mal im Ausnahmefall geschehen - schließlich sind Eltern auch nur Menschen. An einen konkreten Fall kann ich mich allerdings nicht erinnern.

Ja, das kam schon mal vor, aber eigentlich nur von meiner Mutter und rückblickend betrachtet, hatte sie nie ganz unrecht. Geschadet hat es mir auch nicht und hatte nicht gleich Depressionen davon bekommen.

Höchstens wenn ich etwas falsch gemacht habe oder wenn mein Vater mir ausersehen beim Spielen weh getan hat und ich es ihm gesagt hab. Ich habe eher öfters Ärger bekommen weil ich zu dumm war und all schuld von meinem Bruder auf mich gezogen habe und er nicht einmal "Danke" sagen konnte. (habe es für min. 3 Jahre gemacht)

durchaus schon mal angeschrienen, das kam aber eher selten vor. geschlagen oder so aber nie,

lg, Nicki

1-2 Mal, aber Ausnahmen gibt es eben. Da kann wohl kaum jmd böse sein wenn es Mal passiert.