Wurdet ihr als Kind geschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

23 Antworten

Nein

Bin auch der Meinung das das nix bringt und nur die Beziehung zwichen Eltern und Kindern zerstört.

Ja

Hay,

Gürtel, Hausschuh oder Ohrfeigen. Ich war allerdings auch nicht immer brav.

Plincheeee  30.11.2022, 19:03

NICHTS rechtfertigt jegliche Art der Gewaltausübung in der Erziehung.

BlindSpecter  30.11.2022, 19:04
@Plincheeee

Ich weiß. Sowas gehört sich einfach nicht! Aber ich mache der Person keinen Vorwurf.

Nein

Nein, selbstverständlich nicht.

Alles andere wäre Misshandlung.

Ja

war zu meiner Zeit ganz normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder
Ja

Meine Mutter hat ihre Macht als Elternteil schamlos ausgenutzt.

Bei meiner Schwester besonders, aber auch bei mir