ja solange der Norma sicherstellen kann, dass die Ware nicht verdorben ist, darf sie auch über das MHD hinaus verkauft werden

...zur Antwort

kann jetzt ohne den Zettel zu sehe nur vermuten aber nehme mal ganz stark an Price ist der eigentliche Produktpreis und Total ist dann zuzüglich Transport, Aufbau, Steuern und was da alles noch so dazu kommt

...zur Antwort

Darf meine Ex-Chefin mich beim Lohn abholen schlecht behandeln?

Hallo, ich (17) habe zwei Monate neben der Schule in einem Braugast gearbeitet. Ich arbeitete als Küchenhilfe und musste fast alles (außer kochen) selber machen. Die Küche ist ziemlich dreckig (Lappen, Öl, altes Fleisch, dreckiges Spülwasser, alte Fischfilets) das Essen ist gar nicht sauber.

Außerdem ist die Chefin furchtbar, die Art und Weise, wie sie mit den Arbeitern umgeht, ist furchtbar. Sie schreit den Arbeitern an und spricht ständig im Befehlston. Ich werde immer angeschrien (weil ich drei Sachen nicht gleichzeitig machen kann) und unter Kommentare wie „Wo ist dein Kopf“ angesprochen. Es war wie eine Hölle für mich.

Ich kündigte und beim Telefonieren habe ich ihr gesagt, dass ich wegen ihr nicht aushalten konnte.
Ende des Monats wollte ich meine Unterlagen und Geld holen und die Chefin war alleine dort. Die Chefin warf meine Unterlagen auf dem Tisch und sagte „Tschüss“ Sie sagte auch „solche Menschen soll man nicht anstellen“ (Komme nicht aus Deutschland) und hat auch gesagt „genau aus diesem Grund lebt ihr in einer Schimmelwohnung“ es hat mich richtig frustriert und meine Eltern sind sehr wütend. Ich muss noch mal zu ihr gehen (wegen Lohnabrechnung) und habe ehrlich gesagt Angst, dort das Gleiche zu erleben.

Ich arbeite jeden Sommerferien wo anders und habe noch nie so eine Chefin begegnet.

Ich brauche Hinweise. Ich habe unsere Unterhaltung aufgenommen, weiß aber nicht ob ich damit eine Anzeige erstatten kann.

...zur Frage

wenns so dreckig dort in der Küche ist schicke doch einfach mal die Lebensmittelhygiene vorbei

...zur Antwort

Da hältst du dich besser raus! Kann durchaus verstehen, dass du für deine Freundin da sein möchtest aber egal was wir dir hier raten würden, da wir ihre genaue Situation nicht kennen, könnte jeder Tipp kontrainduziert sein und sich ihre Situation dadurch verschlechtern

...zur Antwort

Nietzsche geht davon aus, das Strafe nur ein Zweck ist um Rache zunehmen oder um Abschreckung zu erzielen. Und ferner das die Überzeugung das Strafe etwas bringen würde, die Ursache für Strafe selbst sei

...zur Antwort

Also ob der Mensch es kann bzw Maschinen die er baut bleibt offen...

Allerdings gibt es in der Natur schon Dinge die sich schneller als das Licht bewegen. Man hat ja schon vor längerem herausgefunden dass das Universum sich ausdehnt und je weiter es sich ausdehnt des so schneller wird es dabei. euere Forschungen gehen dabei davon aus, dass es Galaxien geben muss die sich von uns mit einem Vielfachen von C entfernen. Sie sind dann also schneller als das Licht, weswegen wir sie nicht sehen können

...zur Antwort
Andere Antwort

Therapeuten und Ärzte sollen zwar unvoreingenommen an jeden Patienten herantreten aber das ist nicht möglich! Sie sind auch nur Menschen und wie jeder Mensch haben sie Ansichten und Meinungen die durch ihren eigenen Lebensweg geprägt wurden.

Allerdings sollte jeder professionell arbeitende Therapeut in einem Fall wo seine Ideale die Arbeit behindern in der Lage sein zu sagen ich muss Patient X an jemand anderen überweisen, da sonst der Therapieerfolg gefährdet wird.

...zur Antwort

kommt drauf an wo man getroffen wird und wie tief die Wunde ist. Im schlimmsten fallt ist man bereits wenige Sekunden nach dem Stich oder Schnitt ohnmächtig oder gar Tod. Gilt besonders für die Innenseite des Oberschenkels wenn die Aorta getroffen wird, Torso (Lunge und Bauch) und natürlich Hals und Kopf. Wird man an den Armen getroffen stehen die Chancen erheblich besser

...zur Antwort

dann würde die Person erst mal einen Entzug durchmachen wegen zu wenig Zuckerzufuhr. Dazu wäre die körperliche Anstrengung für viele sehr hoch die ersten Wochen

...zur Antwort
Ihr Verhalten ist gerechtfertigt

wenn sie dir aus ordentlichem Grund den Erwerb von bestimmten Dingen untersagt und du sie dennoch erwirbst brauchst du dich nicht wundern, wenn sie deine Post öffnet und das erworbene Gut ggf einkassiert. Je nach dem was du bestellt hast wäre sie u.U. sogar dazu verpflichtet es einzuziehen und sogar zu vernichten (bei zalando jetzt eher unwahrscheinlich)

...zur Antwort

da wirst du ein paar Dinge beachten müssen

  1. Markenrechte - gerade in China werden die gerne mal ignoriert, wenn du da nicht aufpasst wird es schnell sehr teuer für dich
  2. Wucher - du darfst nicht erheblich teurer die Dinge anbieten als der lokale Marktpreis sich gestaltet - ich glaube, müsste es aber nachschlagen du darfst nicht mehr als doppelt so viel dafür verlange
  3. und du musst sofern du ein gewisses Hadelsvolumen erreichst ein Gewerbe anmelden und entsprechend dann auch Buchhaltung usw vornehmen

wenn du das aber beachtest steht dem nichts im Weg

...zur Antwort

ich hab schon ein paar Wurzelbehandlungen gehabt und sofern die Betäubung richtig wirkt merkst du da keinen Schmerz während dieser. Fühlt sich nur zum ende zu wo der Nerv bzw die Nerven dann entfernt werden komisch an aber ist halt nurn unangenehmes Gefühl. Sobald dann aber die Betäubung nachlässt wird es 2-3 Tage bissel zwicken besonders beim Essen immer wenn du da direkt auf de Zahn beißt.

Die Wurzelsektion wäre erheblich schlimmer was den Schmerz angeht

...zur Antwort

entweder steht dazu klar etwas in deinem AV oder du musst in der Personalabteilung nachfragen

...zur Antwort