Lehrerin will mir Pullover verbieten?

Hey, habe mir vor einer Weile einen Pullover bestellt den ich jetzt in der Schule anhatte. Meine Klassenlehrerin hat als sie den Pullover gesehen hat gesagt das wenn ich den nochmal trage sie mich nach Hause schickt, weil der Pullover eine Politische Botschaft enthält.

Ob der Pullover eine Politische Botschaft enthält, darüber lässt sich meiner Meinung nach streiten es ist halt ein weißer Hoodie mit einem Badge oder Aufnäher (ka wie man das nennt) auf dem "Neoliberale Aktion" steht und das Zeichen davon.

Falls ihr selbst schauen wollt hier:

https://neoliberale-aktion.myspreadshop.de/neoliberale+aktion+eu-A5ee68c2de447422bf6aa77c5?productType=1431&sellable=vrpyzXjzVlTarlzLbz2Y-1431-27&appearance=2

Okay so weit so gut, wir haben auch eine Kleiderordnung an der Schule aber die schließt Politische Botschaften nicht ausda get es eher um Jogginghosen und sowas.

Aber selbst wenn, die selbst trägt manchmal einen Pullover mit der Aufschrift "Kein Mensch ist Illegal", ist ja ganz offensichtlich auch eine Politische Botschaft.

Es gibt also überhauot keine Grundlage dafür, dass sie mir eine Verwarnung ausspricht ich denke viel eher sie hat einfach etwas gegen Neoliberalismus bzw sie hat nur etwas gen Politische Botschaften wenn diese ihrer Meinung widersprechen. Das anderr mir Lenin und Marx Pullover rumlaufen stört sie nämlich nicht.

Also darf sie das überhaupt und wir soll ich wenn nein am besten vorgehen weil mich nervt das ganze unfassbar.

...zum Beitrag
Ob der Pullover eine Politische Botschaft enthält, darüber lässt sich meiner Meinung nach streiten

Da lässt sich ganz und gar nicht streiten. Die Neoliberale Aktion wird dem rechtspolitischem Spektrum zu geordnet. Dementsprechend darf deine Lehrerin auch das tragen dieses Pullovers verbieten. Da diese Botschaft nicht im Einklang mit den demokratischen Grundwerten steht.

...zur Antwort

ob er direkt das Gehalt einbehalten darf glaube ich nicht aber kann auf jeden fall Klage einreichen und gegen den AN wegen Schadensersatz vorgehen und diesen auch kündigen.

...zur Antwort

Lol ja darf man aber nicht sofort sondern nur wenn alle anderen Mittel ausgeschöpft sind und nur in dem Moment wo die Beleidigung erfolgt. Heißt du müsstest wenn dann zuschlagen, schubsen was auch immer wenn der Täter gerade dazu ansetzt Wort X als Beleidigung aus zu sprechen. Du musst aber vorher andere Mittel in Betracht ziehen

...zur Antwort

das kann man nicht wirklich pauschalisieren. Auch Autisten haben individuelle Begabungen, teils sogar sogenannte Inselbegabungen. Dazu kommen die unterschiedlichen Ausprägungsgrade des Autismus. Von daher kann man sie überall antreffen von dauerhaft Arbeitsunfähig bis hin zu Forschungseinrichtungen

...zur Antwort

An unserer Schule wurde sowas damals nicht durchgeführt

aber allgemein sofern euch nichts anderes gesagt wurde musst du nichts mitnehmen sondern es wird alles gestellt, meistens werden deswegen auch externe Anbieter genommen

...zur Antwort
1000 - 10.000 €

ist jetzt aber mehr Schätzung als wirklich wissen, zocke halt online schon über 15 Jahre und nutze a auch monatliche Payfeatures im Wert zwischen 10 und 50€. kommt einiges bei rum

...zur Antwort

wenn du trotz Vomex dich übergibst ist es entweder eine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten oder ein anderes akutes medizinisches Problem, da solltest du sofort ärztlichen Rat einholen

...zur Antwort

nein der Lichtgeschwindigkeit ist man sich weit länger bewusst, wenn gleich die Berechnungen lange nicht so exakt waren wir in der Moderne.

Das metrische System gilt bis heute nicht weltweit auch wenn die meisten Staaten es nutzen. Das erste System dieser Art wurde in Frankreich 1792 oder 1793 eingeführt, Deutschland kam erheblich später glaub so um 1870. Durchgesetzt hat es sich dann einfach weil es den Handel vereinfachte aber das war ein durchgehender Prozess

...zur Antwort
Es ist meistens sauber

die Normalen Wohnräume sind fast immer sauber

mein Büro hingegen ist da was anderes, da herrscht für Außenstehende hier und da Chaos aber ich brauch das so um komplizierte Fälle bearbeiten zu können

...zur Antwort

Wenn man einem Kind keine Konsequenzen aufzeigt bei Fehlverhalten wird dieses Fehlverhalten nie korrigiert. Im Gegenteil es wird nur schlimmer.

Logische Argumente und Diskussionen können Kinder eben noch nicht anbringen, weil es dazu an Wissen und Weisheit fehlt, sondern das Verhalten von Kindern zu meist Triebgesteuert ist

...zur Antwort