da solltest du mal einen Psychologen konsultieren, denn da stimmt irgendwo was in deiner Impulskontrolle nicht.

...zur Antwort

Herr Dr. Müller

falls er Zusätze wie phil., rer. oder sowas hat müssten die korrekter Weise auch noch zwischen Dr. und Müller. Sollte er nur einen "hc" haben kannst du sogar das Doktor weglassen, denn das wäre ein "Ehrendoktor" sprich nichts geleistet aber darf den Titel verwenden

...zur Antwort

das kommt ganz auf den Job und den Arbeitsvertrag an. Da ich als Verkäufer bzw im Einzelhandel nicht tätig sein wollen würde, würde ich da auch keine Inventur mitmachen

...zur Antwort

nein das hat nichts mit Sklaverei zu tun. Denn du hast in der Situation immer noch die freie Wahl dich beruflich neu zu orientieren.

Der Sklave hätte diese Wahl nicht und würde auch nicht gefragt ob er sich impfen lassen möchte, sondern der wird einfach geimpft und wenn er sich wehrt mit Gewalt davon überzeugt oder als Exempel direkt um andere abzuschrecken gefoltert und / oder ermordet

...zur Antwort

Radikalität kennzeichnet sich immer dadurch, dass man andere Meinungen (egal welche) nicht akzeptiert und respektiert, teils sogar mit Gewalt gegen andersdenkende vorgeht. Daher kann eine Bewegung welche radikal sich verhält in keiner Weise gut sein.

...zur Antwort

das Zeichen selbst ist erst einmal nicht illegal. Allerdings hat Discord das Hausrecht und kann auch aus Langeweile bannen. Müsste man in die AGB schauen ob sie bestimmte politische Ideologien ausschließe

...zur Antwort

Wenn du deine Überstunden und Urlaubstage z.B. wegen zu hohem Arbeitsaufkommen nicht nehmen kannst muss dein Chef diese ausbezahlen.

Allerdings kann er dich einfach nicht zur Arbeit einteilen bzw dir Urlaub eintragen und dann hast du auch nicht die Wahl und musst diese Tage frei nehmen.

...zur Antwort

Klar deine Mutter kann mit deiner Psychologin sprechen und kann sich auch für einen Aufenthalt in einer Psychiatrie aussprechen. Aber ohne triftigen Grund wirst du nicht in eine solche eingewiesen. Heißt solange du nicht Selbstmordgedanken / Wünsche äußerst oder direkt Suizidversuche unternimmst, ist eine Psychiatrie eher unwahrscheinlich.

...zur Antwort