Wenn ihr nur in der Moschee geheiratet habt und in Deutschland lebt, habt ihr eh keine rechtsgültige Ehe geschlossen. Heißt keine Scheidung notwendig.

Habt ihr auch Standesamtlich geheiratet, kannst du ganz normal die Scheidung einreichen ob er will oder nicht, musst nur ggf das Trennungsjahr abwarten

...zur Antwort

wenn davon nichts im Vertrag steht wäre es eine einseitige Vertragsänderung und somit nicht zulässig

...zur Antwort

du kannst genauso beim Sofa schleppen anpacken..

und wegen den Stühlen, wenn du die kaufst dann hast du die, du musst ihn da nicht um Erlaubnis fragen

...zur Antwort

entweder du nimmst es auf deine Kappe oder dein Bruder muss es zahlen und bekommt den Punkt

...zur Antwort

bei sowas geht man zur Polizei und erstattet Anzeige!

Einmal, was eher unwichtiger ist, ist die Verbreitung solcher Videos illegal und darüber hinaus kann die Polizei auch international das an die örtlichen Behörden weiter geben und die Täter werden dann verfolgt und verurteilt

...zur Antwort

kommt drauf an obs biologisch einfach abbaubar ist oder obs z.B. Plastik enthält.

Sagen wir mal paar Schalen von ner Orange oder so, die würd ich dann ins Gebüsch werfen, weil verrottet schnell und ist nicht schädlich für das Gebüsch.

Plastikverpackung würd ich solange mit mir rumschleppen bis ich nen Mülleimer finde, im Zweifel halt erst zu hause entsorgen

...zur Antwort

das Koffein hat in geringer Dosierung (etwa 2-3 Tassen Kaffee) nur positive Wirkungen.

Allerdings trinken die meisten Jugendlichen Koffein in der Form von Energydrinks und da sind noch diverse andere Stoffe drin. Ich nehme Energydrinks z.B. um Lacke, Farben usw problemlos zu entfernen. Oder anders formuliert das Zeug wirkt im Darm wie Rohrfrei in der Toilette, ätzt alles weg. Dazu kommen dann noch Wechselwirkungen mit z.B. Taurin und da können schon 3-4 solche Drinks Erwachsene töten

...zur Antwort

Ich würde mir erstmal die Version der Lehrerin anhören, danach kannst du schauen ob und wenn ja welche weiteren Schritte erdenkbar sind

...zur Antwort