Wurdet ihr jemals Gecybergemobbt und wenn ja kanntet ihr euren mobber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Ja

Bei einem war es ein damliger "guter" Freund. Es gab mehrer Gründe aber ich nenne mal nur die beiden.

Einer dieser Gründ war dass er sich von mir alleine gelassen gefühlt hat und weil ich hinter einem Mädchen stand dass er gemobbt hatte...Die Sache mit dem Mädchen ist meiner Meinung nach sehr toxisch um es kurz zu machen er wollte sie zu einem Treffen drängen sie kannten sich nur über das Internet und als das Mädchen dass nicht wollte. Hatt er versucht ihr anders weh zu tun....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Kleine Versuche aber nicht wirklich. Bringt ja auch nichts

Nein

Nö, aber ich wurde IRL gemobbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Mein PC wurde mal gehackt. Ich denke zu wissen, wer er ist, aber hinter 48 Proxies wird man ihn wohl nicht kriegen. Armer Kerl halt.

Nein

Check bis heute auch irgendwie nicht, wie das Menschen passieren kann.