War dein Fahrlehrer professionell?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mein Fahrlehrer war professionell & hat seinen Job ernstgenommen 60%
Geht so, nicht ganz so professionell, aber noch irgendwie okay 20%
Mein Fahrlehrer war nicht professionell & folgendes getan (...) 13%
Ich habe (noch) keinen Führerschein 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Fahrlehrer war nicht professionell & folgendes getan (...)

Mein Fahrlehrer hatte immer komische Anspielungen gemacht oder öfter mal mein Bein oder Schulter angefasst.

Was mich am meisten bis heute irritiert ist:

“ Wenn du nicht artig bist und nicht vernünftig fährst, muss ich an deinen schönen langen Haaren ziehen“.

Mein Fahrlehrer war professionell & hat seinen Job ernstgenommen

hat er damals, dazu dennoch immer Humor noch gehabt und dank Hund im Kofferraum haben wir entsprechend zügiges und dennoch sanftes Beschleunigen sowie Bremsen gelernt

Grinsekatz10111  22.04.2023, 10:08

Meine hatte auch nen Hund 😊

MichaelSAL74  22.04.2023, 10:13
@Grinsekatz10111

War aber nicht die gleiche Fahrschule dann ;)

Ich weiß gar nicht, was das für ne Rasse war. War zumindest mal keine Promenadenmischung und füllte den Kombi eines Audi 80 auch recht gut aus, wenn er wollte

Mein Fahrlehrer war professionell & hat seinen Job ernstgenommen

Mein Fahrlehrer war sehr professionell.

Geht so, nicht ganz so professionell, aber noch irgendwie okay

Hat halt nebenher gegessen oder mal geraucht. Finde ich ehrlich gesagt gar nicht schlimm. Einmal musste er auch mal was abholen. Wenn das einmal vorkommt sagt man ja nichts 😊

Mein Fahrlehrer war professionell & hat seinen Job ernstgenommen

Ich musste meine Fahrschule währenddessen wechseln, weil mein erster Fahrlehrer sehr schlecht war. Dafür war aber die zweite Fahrschule um einiges besser