Wurdet ihr mal von jemanden ins Wasser geworfen obwohl ihr nicht nass werden wolltet?
36 Stimmen
14 Antworten
Bei einer Poolparty in der Türkei, in Jeans und Poloshirt bekleidet,Lederhalbschuhe hatte ich barfuss an,nur ich wollte nass werden,es war heiß,und es war super!
Oh ja. Aber lange ist es her. Wenn wir früher auf unserem Wochenend Grundstück waren und da gegrillt haben war auch mein Cousin da, er war älter als ich. Wir balgten dann immer und da hat er mich manchmal gepackt und in ein Wasserfass gesteckt und untergetaucht.
Nein nur ich, denn ich war der jüngste und der einzige der mit meinem Cousin im Garten balgten. Wir waren im gleichen Sportverein, da konnten wir nicht miteinander balgen also machten wir es im Garten. Da zeigte er mir auch Tricks wie ich mein Gegner zu Fall bringen konnte. Aber hin und wieder steckte er mich halt ins Fass.
wurde einfach rein geschupst Klamotten nass 2 km nach hause gelaufen war mitte der 70ger
Nein, aber ich hab zugeguckt, wie sie einen Kollegen in voller Montur in den Kanal geworfen hatten.
Er ist auch zu dumm.
Stellt sich genau an die Kante und alle schwimmen und er wollte nicht.
War doch so klar.
Ein Mädchen war die treibende Kraft. Die hab ich geheiratet.
War im Urlaub in Frankreich. Wo genau weiß ich nicht mehr. Es war nachts auf einem Marktplatz. Es war Sommer und warm. Ein paar junge Leute haben Spaß gemacht und sich gegenseitig in einen Brunnen geworfen. Dann irgendwann haben sie mich (Tourist mit Freundin) gepackt und auch reingeschmissen. Das war lustig. Meine Armbanduhr (nicht wasserdicht!) Konnte ich retten.
Wurden da viele untergetaucht ?