Seid ihr schon mal mit klamotten ins wasser gegangen?

11 Antworten

Mit allen Klamotten, auch Jacke Hose usw und Gepäck. Der Grund war ein Test, wer es so schafft, einen See zu durchschwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Rettungsschwimmschein muss man u.a. ein paar Minuten mit Klamotten schwimmen. Von daher ein Muss.

ja vor zwei jahren beim schulschwimmen (8 klasse) mussten wir mal mit klamotten ins wasser und jemanden abschleppen, um zu wissen, wie das mit kleidung so ist. wir durften nur unsere schuhe ausziehen und ich hatte an diesem tag eine jeans und einen pulli an. war echt ne nice erfahrung das mal zu machen. und ich muss sagen, dass ich es mir schwieriger vorgestellt habe. also es war schon anstrengend aber ging.

Sleazy2003  16.11.2023, 11:02

Das gleiche war bei mir auch ich hatte einen Blauen Pulli an und musste vom einer Turm ins Becken springen der Rest meiner Klasse trug T-Shirt

ich musste dann die ganzen 2doppel Stunden mit dem nassen Pulli schwimmen da wir unsere Sachen nicht ausziehen durften

oceangirl160  05.12.2023, 17:07
@lenchen246

ne wir hatten jede woche immer wechselklamotten mit, weil unser lehrer gesagt hat, dass wir halt irgendwann mal mit klamotten ins wasser müssen, aber er hat nie gesagt wann wir das machen, damit wir nicht extra ganz leichte klamotten dafür anziehen. aber deswegen mussten wir halt immer noch andere sachen mitnehmen

Armino16  10.04.2024, 21:16

Und war es mit Jeans angenehm,ohne weiteres a mal im Sommer so schwimmen gehen

Mit langer Jeans und Poloshirt, barfuss in Lederhalbschuhen im Pool,bei einer Animation in der Türkei,war echt super! Gerade wenn es heiß ist,sind nasse Jeans als Abkühlung sehr zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, im Sommeroutfit ohne Schuhe.
So haben wir den Pool bei den Schwiegereltern eingeweiht 😂