Seid ihr schon mal mit klamotten ins wasser gegangen?

15 Antworten

Mit allen Klamotten, auch Jacke Hose usw und Gepäck. Der Grund war ein Test, wer es so schafft, einen See zu durchschwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur und lange Haare. Ich war mit Röcke überall, Seen, Meer, Poolparty, Hochzeit am Pool oder See und unten dem Regen war ich auf jedem Fall nass, weil Regenschirm schutz nicht genug unten gegen Regen mit Wind, zwar ganze Regenwasser von Regenschirm auf weit flatterte Rock fließt. Das heißt nicht, dass ich überall freiwillig da nass war, aber manchmal schon. Ich habe manchmal Spaß mit langem Tellerröcke im Seen reingehen oder schwimmen, mit denen habe ich auf dem Wasser ein Rund gemacht und das sieht spaßig.

Bild zum Beitrag

Einige Röcke können noch leicht feucht bleiben

Bild zum Beitrag

Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten Röcke an und nehme noch paar mit als trockene Ersatz. Ansonst ist man mit solchen langen Tellerröcke an Seen, wenn die nicht gleich ausziehen und zum Wasser geht, schwer dann trocken zu bleiben. Wenn ich schon am Strand bin, gehe ich erst ins Wasser zur Wasserprobe. Normalerweise hebe ich Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Mit solchen weiten langen Röcke schwer mit gehobene Saum im Wasser laufen und trocken zu bleiben, sogar wenn im Wasser viel los ist, jemand springt oder spritzt. Immer irgendwo Rockstück kann von Hand ins Wasser rausfallen. Wenn nur klein Stück nass geworden ist, lasse ich so und bleibt weitere Rock trocken, aber wenn viel rausfällt, spielt keine Rolle mehr Saum im Hand halten und ich lasse Saum ins Wasser los, genauso mache ich wenn ich mit dem Wasser zufällig gespritzt wurde. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn unsere Männer sehen mich mit dem Rock, wie ich laufe mit gehobene Rocksaum im Wasser, ab und zu bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass zu machen, auch können mich schnappen und so rein ziehen. Manchmal wenn die sehen, dass ich mit dem Rock zum Wasser gehe, gehen sie auch mit und wollen dass ich so rein gehe. War auch so, wenn ich mit dem Rock neben dem Wasser stehe oder mit gehobene Saum im Wasser laufe, schnappen Männer nur mich, obwohl meine Freundinnen im Badeanzug oder Schorts auch daneben waren und ziehen mich voll in Tiefe bis ich komplett nass bin. Ich frage warum sie haben nur mich nass gemacht und sie antworten, weil ich mit dem schönen langen Tellerrock angezogen bin und ihm gefällt das, wenn ich mit solchem Rock nass bin. Bei Poolparty passiert ähnlich (s. Profil).

- (Kleidung, Wasser, See)  - (Kleidung, Wasser, See)

Für den Rettungsschwimmschein muss man u.a. ein paar Minuten mit Klamotten schwimmen. Von daher ein Muss.

ja vor zwei jahren beim schulschwimmen (8 klasse) mussten wir mal mit klamotten ins wasser und jemanden abschleppen, um zu wissen, wie das mit kleidung so ist. wir durften nur unsere schuhe ausziehen und ich hatte an diesem tag eine jeans und einen pulli an. war echt ne nice erfahrung das mal zu machen. und ich muss sagen, dass ich es mir schwieriger vorgestellt habe. also es war schon anstrengend aber ging.

Armino16  10.04.2024, 21:16

Und war es mit Jeans angenehm,ohne weiteres a mal im Sommer so schwimmen gehen

Sleazy2003  16.11.2023, 11:02

Das gleiche war bei mir auch ich hatte einen Blauen Pulli an und musste vom einer Turm ins Becken springen der Rest meiner Klasse trug T-Shirt

ich musste dann die ganzen 2doppel Stunden mit dem nassen Pulli schwimmen da wir unsere Sachen nicht ausziehen durften

oceangirl160  05.12.2023, 17:07
@lenchen246

ne wir hatten jede woche immer wechselklamotten mit, weil unser lehrer gesagt hat, dass wir halt irgendwann mal mit klamotten ins wasser müssen, aber er hat nie gesagt wann wir das machen, damit wir nicht extra ganz leichte klamotten dafür anziehen. aber deswegen mussten wir halt immer noch andere sachen mitnehmen

Ich gehe sehr gern mit Jeans in T-Shirt in den See, Bach oder die Wanne. Meistens barfuß, manchmal aber auch ohne Socken in Converse oder Turnschuhen. Ich mag das Gefühl sehr, wenn sich die nasse Kleidung an die Haut schmiegt.