Würdet ihr mit komplett weißen Klamotten ins Wasser gehen bzw nass werden wollen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein begründe 71%
Ja begründe 29%

14 Antworten

Nein begründe

Wenn es heiß ist,über 30 Grad mit Jeans und T-Shirt aber nicht weiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein begründe

Ins Wasser gehe ich eigentlich nur unbekleidet, wenn es im Schwimmbad unbedingt sien muss dann nur mit einer Badehose.

Nein begründe

Würde ich nie machen zum einen find ich nasse Kleidung am Körper richtig ekelhaft und zweitens sieht man bei weißer Kleidung alles durch, wenn sie nass ist.

Nein begründe

Nur wenn man da nichts durchsieht

Nein begründe

Dafür gibt es Badehosen.