Soll ich mit Klamotten ins Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

13 Antworten

Nein

Die Kleidung saugt sich mit Wasser voll und in Kleidung zu schwimmen ist viel schwerer, du könntest es vielleicht nicht zurück ans Ufer schaffen.

Ja

Auf alle Fälle,es sollten im Sommer viel mehr so machen,eine nasse Jeans sieht nicht nur super aus,sondern ist gerade an heißen Sommertagen sehr angenehm zu tragen.

Ja

Ja auf jeden Fall,ich mag es auch sehr mit Klamotten zu baden.

Ja

Ja warum nicht - Ich gehe fast immer bekleidet ins wasser. Von jeans, T-Shirts bis hin zu Jacken und Daunenjacken. Regenbekleidung und Lederbekleidung.

Findet es wunderbar, die nasse Kleidung am Körper zu spüren und es fühlt sich so aufregend an. Und es gibt keine Probleme damit, dass es einen nach unten zieht oder schwer ist, es ist einfach wunderbar

Das kommt drauf an, was Du vorhast.

Wenn Du nur kurz reinspringen willst, dann mach.

Länger sich im Wasser mit Kleidung aufhalten - zumal, wenn Du hinaus in den See oder das Meer schwimmen willst - dann NEIN. Denn Kleidung saugt sich mit Wasser voll und wird schwer. Du könntest unter Umständen nicht mehr zurück ans Ufer schwimmen.