Mit Klamotten ins Wasser?

10 Antworten

Îch verstehe deine Obsession. Ich habe noch nie gebadet mit Kleidung, doch spiele schon seit geraumer Zeit mit diesem Gedanken.

Bis dato hielt mich eigentlich die Furcht vor gesellschaftlicher Demütigung und Ausstoßung davon ab, doch dies soll schliesslich kein Grund sein, meinen Träumen nicht nachzugehen.

Wie sind hier deine Erfahrungen - reagiert die Gesellschaft prüde und abgeneigt?

Woher ich das weiß:Recherche
Bokajpf
Fragesteller

Zu Hause duschen merkt ja keiner. Und draußen schwimmen gehn juckt eig auch keinen. Warum auch?

Jokkel415  05.07.2018, 12:08

Gibt sogar Schwimmbäder die machen Klamottenbadepartys.Einfach mal ausprobieren.Ich hab schon zum schwimmen alles ausprobiert.Wenn du mit einem schicken Anzug ins Wasser steigst ist schon ein Hingucker

DerGreisistweis  06.07.2018, 08:36
@Jokkel415

Das hört sich sehr gut an. Wahrlich dramatisch und humorvoll. Habe noch nie von solchen Badeparties gehört. Danke.

Meine frühere Freundin geht sehr gerne mit Jeans und T-Shirt schwimmen,es ist ihre Vorliebe,.und wenn es sehr heiß ist ,gehe ich auch mit Jeans ins Wasser,eine nasse Jeans ist einfach super!

So war ich in der Türkei bei 35 Grad mit der Jeans im Meer schwimmen,war echt super!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ad. 1 klar ist das OK, ich mag das auch sehr

ad. 2, ja mag das selber unter die dusche/wanne oder am strand/see im sommer

ad 3. ja gerne - wohne in DK und bin oft im sommer am Rømø

1. Ja ich finde es gut.

2. Ich mache es selber ein oder zwei mal die Woche.

3. Ein Treffen kann ich mir vorstellen, allerdings erst wenn man sich mal kennen gelernt hat.

LG

  1. Ja, mir doch egal, wie andere ins Wasser gehen. Solange die Klamotten nicht dreckig sind.
  2. Ich nicht.
  3. Bestimmt findest du da welche, gibt fuer jedes 'merkwuerdige' Interesse irgendwelche Anhaenger