Wie weiblich dürfen Femboys für euch gekleidet sein?

14 Antworten

Meiner Meinung nach darf jeder das anziehen, was er möchte. Mir muss es ja nicht gefallen und wem es nicht geällt, der kann ja gerne weg gucken.

Bei Femboys ist es auch komplett unterschiedlich, wie sie sich kleiden könnten.

Es gibt welche, denen entsprechende Kleidungsstücke stehen, weil sie die Figur dafür haben und es gibt welche, denen eigentlich nur eher weite und dezente Kleidung steht. Zumindest aus meiner Sicht.

Das kommt immer auf den Typ Mensch selber an.

Als Beispiel die skinny Jeans:

Jungs mit schlanken Beinen können meiner Meinung nach sehr gut welche anziehen, während es bei Jungs mit stabilen und muskulösen Oberschenkeln gar nicht gut aussieht.

Dies ist aber nur meine persönliche Meinung, andere sehen das komplett anders. Also ist es reine Geschmacksache.

In erster Linie sollte sich aber jeder so kleiden, wie er sich wohlfühlt. Dazu kann man sich vor den Spiegel stellen und selbst entscheiden, ob das jetzt für den eigenen Geschmack gut aussieht.

All diese Kleidungsgegenstände definieren doch einen Femboy. Ein Schwuler der vermehrt darauf hinreizen will, passiv zu sein. Oder weil es ihm einfach Spaß macht und geil das anzuziehen. Normen gibt es da keine mehr, ab dem Begriff Femboy offiziell nicht, würde ich sagen .

Etwas burschikoser als Transvestit ist die passenste Definition die mir einfällt. Wobei ich ziemlich genau 0 kenne. Aber ich vermag es mich da reinzudenken. Die Diskriminierung von Homosexualität ist ein besorgniserregendes Zeichen.

Ein Zeichen für eine ethische und intellektuelle, spirituelle Rückendwicklung. Am Hofe Friedrichs des Großen , derzeit störte sich daran niemansd. Das kann man nur wenn man sich dafür hasst es zu sein und meist noch zusätzlich es nicht auszuleben.

Seine Sexualität nicht auszuleben, sein Potential sollte es so sein, nicht ausgelebt zu haben hat ne hohe Morbidität.

Für mich muss ein Femboy richtig Feminin gekleidet sein und auch so aussehen, sonst ist das für mich kein echter Femboy...

Um mal zusammen zu fassen was ich darunter verstehe:

• Keine Körper Behaarung, kein Bart
  • Mindestens Dezentes Make up
  • Lange Haare mindestens bis über die Schulter
  • Keine Jeanskleidung
  • Nur sehr feminine Kleider, Blusen, Long Pullover-Hoodies, Röcke und Strumpfhosen.
  • Er trägt gerne kuschelige Kleidung
  • Feminine Schuhe
  • Er trägt nur kuschelige Damenmäntel und im Winter Pelzmäntel
  • Er trägt am Handgelenk sein Zopfband aus Samt
  • Er trägt Rote oder Rosa, Pink Farbene Nägel.
  • Er trägt Modeschmuck für Damen
  • Er verhält sich wie eine Dame, denn die Damen sind seine großen Vorbilder.
  • Er findet dadurch vielleicht sogar heraus, ob er in zukunft lieber gerne als Ladyboy leben möchte.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie sie wollen und sich wohl fühlen :)

Femboys? Ja, ich bin ein Mann im mittleren Alter, gehe als Crossdresser und stehe auf Femboys ( über 18 Jahre ), egal wie weiblich sie es machen. Toll finde ich Rock, Bluse, Schminke, lackierte Nägel und viel Damenschmuck.