Hautenge Jeans und Strumpfhose drunter?

13 Antworten

Das kommt ganz stark auf die Strumpfhose an.

Wenn du eine dicke Strumpfhose unter ner engen Jeans anhast, fühlst du dich wie die Wurst in der Pelle. Vorteil: Es ist schön warm.

Unter knallengen Jeans ziehe ich am liebsten sehr glatte und glänzende Strumpfhosen an, so rutscht sogar die enge Jeans elegant übers Bein, ist sehr angenenehm.

Allerdings frage ich mich, warum du solche Fragen stellst. Ich gehe davon aus, dass du sowohl enge Jeans als auch Strumpfhosen im Kleiderschrank hast, also einfach ausprobieren. Bei sowas kann doch nichts "schiefgehen" ausser dass dir vielleicht zu warm wird oder die Strumpfhose kratzt unter der Jeans.

Ansonsten kannst du enge Jeans ja im Laden anprobieren und vorher eine Strumpfhose drunterziehen um zu prüfen wie es ist...

LG Isa

Ziehe auch Strümpfe drunter an mit 20 DEN. LG

celine97  03.12.2017, 00:14

Aber dann mit zusätzlicher Unterwäsche oder ohne?

Unbequem kann eventuell der Bund der Strumpfhosen sein.

Vor allem, wenn man bei minus 15 Grad drei oder vier davon unter den Jeans trägt.

Dann lieber auf wenigere, aber dickere Strumpfhosen umsteigen.

Grüße,

Tanja

Wenn es dir um zusätzliche Wärme geht ist eine Feinstrumpfhose drunter ideal, evtl. kannst du sogar eine innen angeraute Thermostrumpfhose drunter ziehen die trägt auch nicht auf und ist kuschelig auf der Haut. Den Vorteil haben beide, dass du auf ein zusätzliches Höschen oder String verzichten kannst und somit keine unerwünschten Abdrücke erhälst.

Ich habe eine ganz dünne Skiunterwäsche, die ist super! Da kann ich die lange Unterhose auch unter der Skinny-Jeans anziehen. Die braucht nicht viel Platz (ist wie eine dünne Strumpfhose) und ist superwarm!

Also wenn Du sie wegen der Kälte drunterziehen willst, würd ich eher nach eine guten und dünne Skiunterwäsche empfehlen. Ich glaube, bei Lidl hat es erst kürzlich eine gegeben!