Würdet ihr mit high heels ins Wasser gehen?
Würdet ihr mit high heels ins Wasser gehen ? Zb Baden , duschen , im See oder Meer oder Pool schwimmen gehen
19 Antworten
Warum sollte man das tun? 1 gehen die kaputt dabei, mal abgesehen davon, dass ich selten High Heels trage und 2. sind sie nicht zum Baden/Schwimmen geeignet.
Hey Moin Mandy, sind die bei Pfützen von Vorteil hast bestimmt trocken Füße oder nicht! Viel Spaß
LG Clown Erni
als Junge kann ich sagen, dass ich selber sowas nicht besitze aber im Pool, beim schwimmen Wasserschuhe von Aleader trage (logischerweise ohne Socken). Wenn zum Beispiel man auf einer Poolparty ist und die Frauen ihre High Heels zum schwimmen im Pool anbehalten hat das aber irgendwie was (verbotenes)
Nein, ich trage keine High Heels.
Die meisten High Heels werden leider durchs Wasser kaputt gehen, denn die Verklebungen werden sich bestimmt auflösen und das Obermaterial ( meist Leder ) verändert sich. Mules/ Pantoletten aus Plastik, denen das Wasser nicht schadet, würde ich zum Duschen oder für den Weg in den Pool nutzen, wenn ich müsste.
Ich habe es schon mal versucht in heels zu schwimmen. Es ist gar nicht so leicht wie man es sich verstellt. Im wasser löst sich der schuh auch mal vom fuss und der kleber lässt auch nach u d der schuh zerlegt sich mit der zeit.