Kann ich als junge high heels stiefel mit feinstrumpfhose und langen Rock tragen?

12 Antworten

natürlich kannst Du das, wenn es Dir gefällt, der ein oder andere wird viellleicht etwas "dumm" gucken, es kann auch sein, das Du von Deinen Schulkameraden aufgrund Deiner Kleidung gemobbt wirst, aber grundsätzlich bin ich der Meinung, das jeder Mensche die Kleidung tragen sollte, die ihm gefällt, und in der er sich wohl fühlt, leider denkt der überwiegende Teil der Bevölkerung nicht so, da herrscht noch eine sture Einteilung der Kleidung für Damen und Herren

Ja aber warum willst du das? Bei dem Wetter ziehe ich Mini und ein enges, kurzes Top an und hohe Pumps. Ist doch viel bequemer und luftiger!

Heute hatte ich nur ein Bikinitop an.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mädels werden dich ansprechen und die Typen schauen, als hätten sie nen fliegenden Wal gesehen... Und bedenke: diejenigen, welche am lautesten schreien, würden es am liebsten genauso tun. Höchstens aus der Ecke der Zugereisten kommen vlt machomäßige Sprüche, da sie mit einer offenen Gesellschaft nicht klarkommen.

Mir isses piepegal, ich zieh das seit Jahren mit hohen Schuhen schon durch und das Feedback ist toll 😍 Ich ärgere mich, nicht schon früher damit begonnen zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, Kleidung hat kein Geschlecht. Hab auch High Heels Strumpfhosen Miniröcke usw

Beim aktuellen Wetter auf jeden Fall! Vor 7 Monaten, als Du die Frage stelltest, hätte ich eher zu einem kürzeren Rock und Sandaletten geraten.