Schwester (18 ) überreden high heels stiefel Kleider zutragen?Wie kann ich das machen?

6 Antworten

Was interessiert Sie was Ihre Schwester anhat? Lassen Sie es einfach bleiben, wenn sie es nicht will.

"high heels stiefel Kleider" Was soll das sein?

Und deine Schwester entscheidet für sich, was sie anzieht.

Warum sollte sich deine Schwester deinen outfitwünschen anpassen. Gefällt es dir dann zieh es selber an

Lass sie tragen was sie möchte. Im übrigen High heels schaden den Füssen. Es sei denn du stehtst auf verkürzte Muskeln , Sehnen und Hammerzeh ect.

Was sind high heels stiefel kleider?

Ganzkörperkondom?