Geht ihr manchmal mit Klamotten ins Wasser oder Zuhause Duschen?
Was hattet ihr an ? Oder musstet ihr mal unfreiwillig mit Klamotten ins Wasser?
17 Antworten
Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten Röcke an und nehme noch paar mit. Ich mag manchmal mit dem Rock ins Wasser spazieren gehen oder schwimmen, aber das ist selten. Oder hebe ich Saum hoch, um trocken zu bleiben, und spaziere im Wasser. Aber ist das schwer so viel Material im Hand halten. Mit solchen weiten langen Röcke schwer mit gehobene Saum im Wasser laufen und trocken zu bleiben, sogar wenn im Wasser viel los ist, jemand springt oder spritzt. Immer irgendwo Rockstück kann von Hand ins Wasser rausfallen. Wenn nur klein Stück nass geworden ist, lasse ich so und bleibt weitere Rock trocken, aber wenn viel rausfällt, spielt keine Rolle mehr Saum im Hand halten. Lasse ich Saum los ins Wasser und gehe so schwimmen.
Wenn ich mit Freunde am Seen bin, unsere Männer wollen mich mit dem Rock oft ins Wasser ziehen. Vielleicht weil ich mit meinem weiten Röcke erst ins Wasser zur Wasserprobe gehe. Ich hebe Rocksaum bisschen hoch, um trocken zu bleiben und laufe so im Wasser bis zu Knien oder sogar bis Oberschenkel. Als ich raus gehe, Männer schon daneben stehen und manchmal können mich schnappen und ins Wasser reinziehen, obwohl meine Freundinnen mit Schorts auch neben mir stehen und bleiben unberührt. Ich frage warum sie ziehen nur mich rein und Sie sagen weil ich mit dem schönen langen Rock angezogen bin und ihm gefällt das, wenn ich mit dem Rock nass bin. Deswegen ganz trocken bleiben, passiert selten.
Beim Poolparty bin ich immer unfreiwillig mit meiner langen Tellerröcke ins Wasser von Freunden gezogen.
In Dusche oder Badewanne bin ich immer nackt.
Mal waren wir in einem Fest und dann gekommen nach Hause. Mein Freund gesagt, dass er geht erste in Dusche, weil ich brauche mehr Zeit dafür mit meiner langen Haare. Dann nach paar Minuten kommt er raus und sagt, dass ich ihm was kurz helfen soll. Wir haben große Duschkabine. Ich war mit bodenlangem schwarzen festlichen plissee Tellerrock und rote enge Bluse angezogen und er nur mit schwarzen Hosen schon geblieben. Er sagt komm rein und guck mal da. Als ich reingegangen schließt er Tür zu, druckt mich zum Wand, küsst und parallel sagt verschiedene Komplimente. Ich habe mein Kopf verloren. Ich merkte nur dass er gesagt hat, dass ich sehr sexy in dieser Bekleidung bin und will mich mit dem nass haben. Ich wollte was dagegen sagen aber warme Wasser und weitere Küsse lassen mir kein Wahl. Meine Beine halten mich nicht mehr und er hat mein Rock gehoben und ❤. Ähnliches passiert in Badewanne, ich war mit rotem knöchellangen mehr stufigen Tellerrock und schwarzem Top.
Ja ich gehe öfters mal schwimmen oder duschen oder baden weil es spaß macht und die Kleidung klebt auch so spaßig am Körper
Ich gehe voll gerne mit kleidung schwimmen und/oder duschen
ist KI gneriert mache aber auch in echt

Mit einer Badehose im Schwimmbad, ja.
Ansonsten ist das einzige Mal, wo ich wirklich voll angezogen ins Wasser gefallen bin, als ich als Jugendlicher eine Mutprobe gemacht hab und betrunken versucht hab über einen wackeligen Baumstamm zu balancieren, was nicht geklappt hat. Da war ich aber auch nicht der Einzige, der reingefallen ist.
Ist das ein neuer Fetisch? Kannte ich noch nicht. Nein, ich musste noch nicht angezogen ins Wasser und sehe da auch keinen Grund für, außer man säuft gerade mit einem Kreuzfahrtschiff ab und es gibt keine Rettungsboote mehr. Aber dann ists auch schon egal.
Nein,nicht unbedingt es ist ab u d zu a ganz angenehm und macht auch Spaß,besonders an heißen Sommertagen