Wer von euch ist schon mal mit Klamotten oder so ins Wasser gegangen?

14 Antworten

Eher halbwegs unfreiwillig. Abends wird es einem dann relativ schnell kalt, wenn die Klamotten noch nicht trocken sind. Unangenehm sind dann auch die Schuhe, wenn die nass sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer mit Freunden schon gerne mal, kühlt ab und macht Spaß :) Wir haben da alles mögliche an, von Kleid über Jeans und Leggings oder von Shirt über Top bis BH.

Fühlt sich nicht schlecht an... aber natürlich nur am See oder Fluss, selten in der Badewanne/Dusche

LG Kira

Sihe1510  09.05.2025, 08:23

Wow cool macht ihr das eher geplant oder eher ungeplant? Aber klingt sehr interessant 😃

Sihe1510  09.05.2025, 13:19
@fxabin

Aber cool naja der Sommer steht ja bald vor der Tür

nora20023112 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 14:39

Oki, hab dazu noch ein paar fragen.

kannst du schnell eine FA machen?

Meine Freundin und ich im Sommer mit Jeans ,ist super! Passendes T Shirt dazu.Am Anfang wollte ich das absolut nicht,aber meine Freundin hat mir das beigebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke, die passen sehr gut zu meiner schlanke Figur. Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten Röcke an und nehme noch paar mit. Wenn ich komme mit bekannten am Strand, dann wenn die Männer sehen mich mit dem Rock, wie ich laufe mit gehobene Saum im Wasser, bitten Sie mich Saum los lassen oder springen ganz neben ins Wasser um mich nass machen, auch können mich schnappen und so rein ziehen. Manchmal wenn die sehen, dass ich mit dem Rock zum Wasser gehe, gehen die auch mit und wollen dass ich so rein gehe. Sie können um das bitten oder ich sehe das in seinen Augen. Ich finde Spaß mit solchen Röcke im Wasser laufen oder schwimmen, auch will dass mich jemand reinzieht.

Ich bin Rettungsschwimmer, da ist es in der Ausbildung ganz normal, dass man bekleidet ins Wasser springt, um das "Opfer" in Sicherheit zu bringen.

Der schwierigste Teil ist dann fast das entkleiden im Wasser!