Was anziehen zum "Kleiderschwimmen"?

Armino16  08.08.2023, 10:21

Und,wie war es für dich?

fxabin 
Fragesteller
 08.08.2023, 10:35

Im ersten Moment komisch aber später ging es dann

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein Shirt,Sweetshirt, Jacke,Leggings und Sneacker anziehen.Gehe selber oft so schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe schon lange mit Klamotten baden und schwimmen.
fxabin 
Fragesteller
 06.12.2022, 18:07

Danke :)
Warum gehst du so schwimmen? Hat es einen anlasse oder einfach weil´s dir Spaß macht?

1
NadineLuna  06.12.2022, 18:15
@fxabin

Weil es mir Spaß macht und ich die nassen Klamotten klasse finde.

3
fxabin 
Fragesteller
 06.12.2022, 18:27
@NadineLuna

Okay, ich denke mir gefällt es nicht... aber mal schauen wie es am Freitag wird xD

1

Ich würde mir Kleidung raussuchen, die ich nicht mehr allzu sehr mag. Sonst ist am Ende die Lieblingsjacke ruiniert. Die Idee, badekleidung darunter zu ziehen finde ich gut. Dann einfach Hose, Pulli und eine alte Jack darüber. Wir mussten dabei auch die Schuhe anlassen, also empfehle ich auch alte Schuhe.

fxabin 
Fragesteller
 05.12.2022, 21:26

Wir müssen alles anlassen...
Ich ziehe einfach irgendwelche Kleider an, kann mir ja neue kaufen :) Hänge nicht so an meinen Kleidern wie andere Mädls xD

2
Zimtschnecke05  05.12.2022, 21:29
@fxabin

Es wäre doch trotzdem schade um die Kleidung. Also gerade bei Schuhen ist es wirklich Verschwendung

1

Kleidung die Dir nicht mehr so gefällt und schon älter ist, ist ja keine Modenschau. Deine guten Sachen kannst Du ja danach wieder anziehen. In einer nassen Jacke wirst Du nicht nach Hause laufen wollen, also nimm eine alte mit.

fxabin 
Fragesteller
 06.12.2022, 18:08

Danke :)
Hab leider kaum alte Kleider, ich nehme die, die mir nicht mehr so gefallen :)

2