Meine Mutter zwingt mich, Leggins anzuziehen?

4 Antworten

Trägt Deine Mutter selbst denn auch ausschließlich Leggings?

Und um was für Leggings geht es denn? Billige Textilleggings oder richtig schöne Glanzleggings?

Ich muss sagen, den aktuellen Trend zu Schlabberjogginganzügen bei Teenagern finde ich auch nicht prall... Die sehen immer alle so aus, als wären sie während Corona zu fett geworden und versuchen das jetzt so zu verbergen. Deine Mutter hat schon Recht, wenn sie sagt, dass ein Mädchen in Deinem Alter immer nur Leggings tragen sollte. Allerdings kann man das bei einem Teenager nicht mit Zwang durchsetzen. Sie sollte mehr vertrauen zu Dir haben und Dich auch mal was anderes tragen lassen, damit Du selbst merkst, wie blöd das im Vergleich zu Leggings ist.

Meine Große hatte so mit 12/13 auch mal eine Phase, wo sie unbedingt eine Jeans haben wollte. Ich habe sie dann gelassen und sie hat sich so unwohl darin gefühlt, dass sie bei ihrer jüngeren Schwester später für einen konsequenten Leggingszwang war, als die in das Alter kam. Inzwischen würde es beiden nicht mehr einfallen, jemals was anderes als Glanzleggings zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eda677
Fragesteller

Nike pro und oceans apart oder Gymshark Leggins

Trag einfach eine Hose. Sie kann nichts dagegen sagen.

a.) Durchsetzungskraft

b.) Du musst warten bis du 18 bist. Weil dann kann sie dir nichts mehr vorschreiben.

Leggings sind doch nicht die schlechteste Wahl.

Meine Frau und die Mädels tragen fast ausschließlich Leggings.

Was hast Du dagegen?

LG matziiii

Woher ich das weiß:Recherche