Zum Glück darf ich jetzt entscheiden was ich anziehe?

8 Antworten

Mir persönlich gefallen die Leggings besser! Aber wenn Du dich in der Joggingghose wohl fühlst dann zieh eine an! sieht beides ordentlich aus!

Ich würde mir jedenfalls nicht von jemandem, der seit knapp 3½ Jahren tot ist, nachsagen lassen, ich hätte die Kontrolle über mein Leben verloren!

Es macht schon einen himmelweiten Unterscheid, ob die Hose sauber und gepflegt ist oder nicht, und wohin man damit geht.

In die Schule, sofern es jetzt nicht die Oberstufe eines Gymnasium, erstrecht eines kaufmännischen Gymnasium ist, kannst du sie auch anziehen. In der Freizeit natürlich.

lg, Anna

Eda677
Fragesteller

Ja ich trage Jogginghosen in der Schule und Leggins zum Turnen draußen oder in der Halle und in der Freizeit halt LG Eda

Leggings, immer nur Leggings, würde nie was anderes tragen. Aber leb Deine rebellische Jogginghosenphase ruhig aus, in einem Jahr wirst Du dann freiwiilig und aus Überzeugung nur noch Leggings tragen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides sehr hübsch. Nimm einfach immer das in dem du dich wohl fühlst.

Das Leggings Outfit gefällt mir persönlich besser.

Aber letztendlich muss Du entscheiden was Du magst.

LG matziiii

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde die Jogginghose besser. Sie sieht bequem und hochwertig aus.