Welche Leggins ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 Ist besser und kann man als Junge tragen 50%
Keine ist gut ich zeig dir welche gut ist. 25%
2 Ist besser und kann man als Junge tragen 13%
2 ist besser kann man nicht als junge tragen 13%
1 Ist besser kann man nicht als junge tragen 0%
vanilleschnitte  20.12.2022, 19:43

Was ist der Unterschied?

HalloichinFelix
Fragesteller

Das erste ist an der Seite und das zweite hinten

2 Antworten

Keine ist gut ich zeig dir welche gut ist.

Das sind beides Leggings für Frauen. Ich würde dir eine Nike Meggings empfehlen. Wie diese bei Zalando. Hierbei hast du den Vorteil, dass sie keine Mittelnaht hat, die auf deinen Genitialien unbequem ist.

Ich weiß, dass ich dafür wahrscheinlich nicht gemocht werde, aber ich würde lieber keine von beiden als Junge tragen (nicht böse gemeint). Ziemlich sicher kommen jetzt Kommentare, dass diese Ansicht veraltet ist und man tragen kann, was man will. Um eine Streitereien zu vermeiden, sage ich gleich schonmal, dass man natürlich alles tragen kann, was man will. Trotzdem würde ich dir von diesen eindeutigen Frauenleggins abraten. Vielleicht findest du ja eine, die nicht so offensichtlich weiblich ist.

Viel Glück!

LG Galawen

HalloichinFelix
Fragesteller

Aber allgemein welche ist besser ?

Galawen  20.12.2022, 21:21
@HalloichinFelix

Ich als Mädchen mag beide. Die, die dir besser gefällt, kaufst du dir. Sie unterscheiden sich ja nicht grundlegend.

Walter159  23.03.2023, 16:59
@HalloichinFelix

keine ist besser, um Gottes Willen geh doch Deinem Geschmack nach und nicht nach der Meinung von uns, die alle einen andere Sicht der Dinge haben. Es muss NUR DIR gefallen.