Welches Oberteil soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Oversized Hoodie 53%
Bauchfreies Top 45%
Etwas ganz anderes 3%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bauchfreies Top

Der nächste Sommer kommt ganz sicher. Da braucht es aber auch noch ein Bikini. Ein schönes 👗. Ein Rock mit entsprechenden Top. Natürlich auch noch schöne Schuhe.

Claudiaboy  09.12.2023, 13:19

Ist das nicht so hart, dass er sich einen Bikini kaufen soll.

Bauchfreies Top

Also beides ist schön. Hoodie ist halt besser für Winter oder für kältere Temperaturen. Das Top ist halt eher was für Sommer. Aber man kann es gut mit dem Rock kombinieren und ne Jacke drüberziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oversized Hoodie

ichbfinde beides geil aber zu dem rock wo du sagst das du den gekauft hast steht der hoodie mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bauchfreies Top

Würde das zur Leggings tragen, finde ich viel schöner

Oversized Hoodie

Sieht besser aus. Wird aber getragen sicherlich nicht als das was die meisten unter „Mädchenkleidung“ (Kleidung hat kein Geschlecht) verstehen erkannt werden. Erst Recht nicht in Oversize, wenn der Schnitt kaum noch auffällt.