Wie kann ich mein Outfit verbessern/vollenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen noch ein schwarzes top und ein schönes Hemd dazu schöne silberne hänge ohringe und eine silberne Kette oder eine mit einem Lederband dazu weiße Sneaker

LG Sonnenschein

Es kommt ganz stark darauf an, wie du auf deine Aussenwelt wirken möchtest.

Möchtest du anderen Menschen neue Impulse geben, oder die von anderen Menschengruppen abgrenzen, oder oder.

Auf meinen Radtouren nehme ich immer einen Rock mit, den ich über die Radhose ziehen kann, ohne die Schuhe ausziehen zu müssen.

Ich sehe das auch als meinen Beitrag zum Klimawandel.

Wenn ich geschäftlich unterwegs bin kombiniere ich auch gerne mit Hemd und Krawatte.

Zu dem Rock würde ich ein rotes Hemd wählen und einen schwarzen Pullunder.

Vielleicht auch ein rotes Langarm T- Shirt und ein kurzarm T.- Shirt in schwar darüber oder eine schwarze Sportweste.

Kommt auch etwas auf deinen Körperbau an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde dazu Boots oder chucks anziehen und ein schwarzes, lockeres Shirt evtl. Statt einer leggins würde ich aber eine Strumpfhose nehmen.