Gehen schwarze Schuhe zu jedem Outfit?

8 Antworten

Grundsätzlich würde ich sagen - ja, das geht!! Meine Freundin trägt auch immer wieder exakt die selbe Kombi und ich finde, dass es echt total super aussieht :) Würde sogar behaupten, dass es eins der Outfits ist, die ich an ihr am schönsten finde!

Ist natürlich rein subjektiv aber ich würde sagen, dass es geht & richtig gut wirkt!

Schwarze Schuhe kann man jedoch generell zu fast jedem Outfit tragen finde ich!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Ich finde dazu kannst du schwarze Schuhe tragen! Hast du vielleicht schwarze Accesoires, mit denen du die Farbe der Schuhe im Outfit wieder aufgreifen könntest?

Aber auch wenn nicht: zu dem Outfit würde ich selber auch schwarze Schuhe tragen.

Ja des passt doch find ich :)

nein, schwarze Schuhe passen zu keiner Farbe wirklich gut

beige Strickjacke und schwarze Schuhe - sieht nicht gut aus

Was möchtest Du wissen?