Gehen schwarze Schuhe zu jedem Outfit?

8 Antworten

Ich finde dazu kannst du schwarze Schuhe tragen! Hast du vielleicht schwarze Accesoires, mit denen du die Farbe der Schuhe im Outfit wieder aufgreifen könntest?

Aber auch wenn nicht: zu dem Outfit würde ich selber auch schwarze Schuhe tragen.

beige Strickjacke und schwarze Schuhe - sieht nicht gut aus

Zu blau und weiß find ich schwarze Schuhe immer passend ;) Das ist dann wie so eine Art Abstufung nach oben :D

Ja des passt doch find ich :)

Grundsätzlich würde ich sagen - ja, das geht!! Meine Freundin trägt auch immer wieder exakt die selbe Kombi und ich finde, dass es echt total super aussieht :) Würde sogar behaupten, dass es eins der Outfits ist, die ich an ihr am schönsten finde!

Ist natürlich rein subjektiv aber ich würde sagen, dass es geht & richtig gut wirkt!

Schwarze Schuhe kann man jedoch generell zu fast jedem Outfit tragen finde ich!

Hoffe ich konnte dir helfen!