Femboy Outfit Idee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst selber, dass du noch beim ausprobieren bist. Ich würde dich Sachen bestellen und schauen ob sie dir passen. Kannst ja sehr vorsichtig mit den Sachen umgehen (z.B. Preisschild dranlassen) und bei nicht gefallen zurückschicken. Hast du jemanden, dem oder der du die Sachen zeigen kannst und dann seine oder ihre Meinung gibt. Du kannst ja auch die Fotos bei gutefrage einstellen und auf die Reaktionen warten. Brauchst ja nicht dein Gesicht veröffentlichen sondern nur vom Hals abwärts.

Beste Grüße.

Supremo245

Heyyy ich finde es sieht gut aus vielleicht noch Armbänder oder so etwas süßes und kannst du eventuell mir ein Bild schicken , ich würde gerne bewerten wie es aussieht. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sieht richtig cool aus. Ich hoffe es gefällt dir. Und ich glaube so Katzenohren oder so würden noch sehr cute dazu sein.

Geeignete Unterwäsche wie strings oder Tanga wurden das Outfit ergänzen der Rock ist nämlich sehr kurz nachher schaut da was raus 🙈