Femboy Klamotten in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst in der Öffentlichkeit tragen was Du willst, es sei denn, das diese Kleidung viel zu freizügig ist, ansonsten ziehe die Kleidung an, die Dir gefällt, wenn Du gerne einen Rock oder Kleid trägst, dann ziehe einen Rock oder Kleid an, (bei diesen Temperaturen am Besten mit einer Thermostrumpfhose drunter), es ist auch nicht verboten, wenn Du Make up auflegst, Du darfst da machen, was Du willst, allerdings musst Du auch damit rechnen, das Dich der ein oder andere kritsch ansieht, aber das sollte Dich nicht stören

Solange dein Hoden oder Penis nicht raushängt ist es erlaubt. (Wenn keine verfassungsfeindlichen Symbole oder so auf der Kleidung etc. sind)

Solange die primären Geschlechtsmerkmale bedeckt sind, darf jede/r alles tragen. Einschränkungen gibt es nur im Hausrecht. Wenn zB Kirchen verlangen dass die Schultern bedeckt sind, dann darfst Du mit einem schulterfreien Oberteil nicht in diese Kirche.

Warum nicht???

Den meisten interessiert es sowie so nicht, was der ein oder andere trägt......

Hauptsache du fühlst dich wohl ;-)

Mein Kleidungsstill ist auch im privaten Bereich sehr feminin ... und die meisten schauen (wenn überhaupt)....

Umso mehr es machen, umso weniger interessiert es ..... Frauen tragen auch das was sie möchten... sind oft mutiger .... Also einfach machen ;-)