Kann ich sowas zu Karneval anziehen (Femboy?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

das Kleidchen sieht ja ganz nett aus, allerdings kannst Du es nur innerhalb von (gut geheizten) Räumen tragen, da Du darin wegen der kurzen Ärmel bestimmt frieren wirst, wenn Du Dich zu Karneval gerne feminin kleiden möchtest (was ich grundsätzlich für eine schöne Idee halte) dann empfehle ich Dir allerdings etwas winterfestere Kleidung,

Ja

Auf jeden Fall und es wird mit der Zeit immer mehr. Zudem ist es nie langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung