Passen die Teile zusammen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde schon, dass das zusammenpasst, aber die Schuhe sind halt ein Stilbruch. da würde ich eher was mit lack oder fakeleder nehmen, eventuell sogar eher docs.
Aber ich finde die Schuhe jetzt auch nicht komplett unpassend.

nai96
Fragesteller

Docs hab ich sogar noch. Stimmt, die würden gut passen 😅😁

Also die Schuhe gehen nicht, ein Knöchelhoher schwarzer schnürstiefel aus Lack oder Leder, gerne auch mit Metallverzierungen, wäre ganz schön.

Die anderen Klamotten sind super. Vielleicht ein Mannerstring oder Jocks könnten unter dem Rock passen. Granatenhammerhart kämen aber auf jeden Fall noch Strapse 😎

nai96
Fragesteller

Glaubst du, dass man auch sowas darunter tragen kann? Ich habe Angst, dass da irgendwas rausfällt.

https://www.amazon.de/dp/B018VOKZG0/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_LwBQFbZEW6QX

Strapsen finde dann glaube ich doch zu freizügig, daß würde ich mich nicht trauen. Ich mag overknee-Socken gerne

Und solche Schuhe?

https://www.amazon.de/dp/B077NPRH47/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_S2rQFbV5MZTTY

Ich persönlich würde Chucks oder Docs statt Vans nehmen, aber ansonsten passt das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das ein schönes Outfit

Würde das auch selber tragen bin M und als Unterhose würd ich eine windel anziehen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein!

Croptop als Man ist fast immer schice!

Die Handschuhe taugen nur fürs Bett.

Die Schuhe passen dann auch wirklich nicht.
Wie wäre es mit leichten Heels?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
nai96
Fragesteller

Aber warum ist ein croptop denn schlecht?

Und warum sind die Handschuhe schlimm?

Bearman1974  09.11.2020, 22:26
@nai96

Kannst Du im Bett tragen, aber nicht auf der Straße... Probiere es halt einfach aus.