Bei schwester outen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es nicht Outen nennen.

Ich würde, wenn sie sich Schminkt oder feminine Kleidung anzieht, einfach ein Kompliment machen und eine Botschaft senden.....

"Hey das Kleid steht dir gut, du siehts darin toll aus..... wie ist den das Gefühl in einem solchen Kleid...."

i.d.R. wird sie zu dir sagen, zieh doch mal ein Kleid an...... danach kannst du ja, weiter machen..... "wie sehe ich denn Geschminkt aus....." und "oh, sieht es nicht besser aus, als ungeschminkt".

Oh, das ist ja auf jeden Fall eine sehr interessante Frage.

Zu aller erst wäre interessant wie dein Verhältnis zu ihr ist. Seit ihr Geschwister welche sich wirklich gut verstehen oder bekommt ihr euch oft in die Haare?

Mein Vorschlag ist an dich, ihr es einfach zu sagen. Wenn sich Geschwister gut miteinander verstehen, sollte das eigentlich kein Problem darstellen, so etwas offen dazulegen.

es kommt da ganz darauf an, welches Vertrauensverhältnis Ihr habt, wenn Ihr Euch gegenseitig (fast) blind vertraust, dann sehe ich da kein Problem, wenn Du sie einfach bittest, Dir zu helfen, Dich in eine Mädchen zu stylen, wenn das Verhältnis allerdings nicht so ganz ist, dann wird es schwierig, denn dann brauchtest Du einen Anlass, um Dich von ihr stylen zu lassen, zB wäre da Karneval/Fasching eine sehr gute Gelegenheit gewesen,

Das kommt wie schon gesagt auf euer verhältnis an. Du kannst ihr ja mal nen Satz sagen wie:

bin ich froh, dass ich nicht deine alten Klamotten bekomme. Wie würde das nur aussehen.

Komisch, das ich jünger bin, aber die gleiche Klamottengröße schon hab, wie du.

Ob mir so ein Kleid stehen würde

Dadurch kommt dann eine Reaktion von ihr. Dann kannst du abwägen ob du mal probieren kannst.

Je nachdem wie eure Eltern sind, kannst du dann dich mal zurecht machen lassen, wenn ihr wo hinfahrt. Zum Beispiel in ne größere Staft oder den Urlaub.