Wie kann ich heimlich feminin werden?

Bzw wie kann ich es nach außen hin ausleben ohne das man es direkt bemerkt?

acesillymeow  24.02.2024, 15:42

Du möchtest ein Femboy werden oder was?

Donna115
Fragesteller

Ja wie kann ich das heimlich am besten machen?

Lucy172  24.02.2024, 15:42

Warum willst du das ? Und warum heimlich ?

Donna115
Fragesteller

Weil es mir gefällt feminine Kleidung zu tragen und ich will es heimlich machen weil ich weiß weder meine freunde noch familie würden es axeptieren

Chrisobb  24.02.2024, 15:45

Warum heimlich ?

Donna115
Fragesteller

Weil keiner aus mein Umkreis es axeptieren würde

Chrisobb  24.02.2024, 15:47

Und da bist du sicher

Donna115
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heimlich wird das schwierig. Du kannst natürlich dich erstmal damit ausprobieren, dass du in deinem Zimmer Frauenklamotten trägst oder dich schminkst.

Kann natürlich verstehen, dass so eine Vorliebe einem peinlich ist, wenn du dir aber wirklich sicher bist, solltest du dich auch gegenüber dir nahestehenden Leuten outen. Wenn sie dich wirklich akzeptieren werden sie dich auch dann respektieren und du musst es nicht immer heimlich ausleben.