ich fühle mich femininer als männlicher?

4 Antworten

so wie BlackyD961 es schon gesagt hat, du kannst dich damit abfinden (das gefühl geht warscheinlich nie weg) oder du kannst versuchen eine hormontheraphie zu machen und deinen körper so weiblich wie möglich zu mache etc. (ich glaube das ist besser als testo, weil du als typ warscheinlich männliche testosteronwerte hast)

Woher ich das weiß:Hobby – bin kein Arzt aber interessiere mich dafür

Ich denke mal (weil du auch ein Weibliches Icon hast), dass du dich so sehr Feminin fühlst, dass deine "Männlichkeit" nur ein Wunsch ist.

Aber warum ist es so? Warum geniesst du nicht den Augenblick? Was reizt dich an der Männlichkeit.

Ich habe früher auch immer gedacht, warum ist es so, heute habe ich akzeptiert das ich auch eher weibliche Attribute habe.... und geniesse es auch.....

Es gibt viele Männer oder Frauen die eher eine Ausprägung des anderen Geschlechtes haben.... so gibt es die Bezeichnung Mannsfrau oder Femboys.

Mit 17 kann sich aber auch einiges ändern.... Macht dir weniger Gedanken und genieße die Zeit.

Was genau stört dich daran? Dass du gerne männlicher wärst?

Dinge die du tun kannst, ohne zum Arzt zu gehn wären z.B. ins Fitness gehn und regelmäßig pflanzliche Nahrungsergänzungen wie Ingwer, Ashwaghanda und Maca zu dir nehmen. Diese Dinge regen die Produktion von Testosteron an.

IsaJea  13.04.2024, 08:42

Was ist Ashwaghanda und Maca?

Uneternal  13.04.2024, 15:52
@IsaJea

In den 7 Stunden die bisher vergangen sind hättest du das Googeln können.

IsaJea  13.04.2024, 15:57
@Uneternal

nöö hätte ich nicht weil noch was anderes zu zu habe

Uneternal  13.04.2024, 16:03
@IsaJea

Anscheinend nicht, sonst hättest du nicht schon wieder Zeit zum antworten.

IsaJea  13.04.2024, 16:18
@Uneternal

lass gut sein

ich nehme nachher ne suchmaschine

Danke für Deine Hilfe und Deine Antwort

Zuerst ein Dankeschön dafür das Du so offen Deine Frage stellst.

Um Dir eventuell einen Rat geben zu können, benötige ich und vielleicht auch viele andere, die Information, was Dich EXTREM stört.

Woher ich das weiß:Recherche