Junge in Leggings in Öffentlichkeit?

17 Antworten

Die Leute werden nichts sagen trage selbst strumpfhosen Leggings bin mit strumpfhose durch Deutschland gefahren und es stört niemanden

Hey, kurz zu mir ich bin 33jahre alt.und was spricht dagegen leggings in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich selber trage leggings sehr gerne im Alltag oder sogar wenn ich auch mit Frau und Kind in den Zoo gehe, und das sogar auch mit einer wetlook leggings. Also einfach machen! Natürlich hab ich auch schon Kommentare gehört, leggings wären nur was für Frauen. Aber ganz im Ernst da muss man drüber stehen, die Leute haben einfach zu viel Langeweile oder sind vllt auch über sich selber unzufrieden. Lass dich da nicht stören mach es einfach den meisten leuten interessierts eh nicht. Ansonsten siehe bild, so geh ich gerne mal raus.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Kleidung, Mode)
isilang  30.09.2023, 17:33

Das sieht aber null nach einem Damenoutfit aus. Du könntest auch Radaportler sein.

Marcusst89  01.10.2023, 00:46
@isilang

Danke für das Kompliment, tatsächlich trage ich es auch hin und wieder auch zum radfahren. Aber es ist ultra bequem und liebe es auch wirklich so zu tragen.

Wenn Dir das gefällt und auch gut steht, dann zieh das ruhig an.

Alles Gute für dich.

Zieh sie dir einfach an, was soll sein, ist ja nur eine Hose