Warum Leggings in der Öffentlichkeit?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darauf muss ich heute aufjedenfall eine Leggings anziehen

JuniorBJ92  26.02.2024, 09:04

Ich ärger mich das ich schon auf der Arbeit bin, sonst würde ich direkt mitmachen!

JuniorBJ92  28.02.2024, 11:24
@sanrio

Hab vorgestern dann daheim direkt eine angezogen und gestern den ganzen Tag eine aus Latex getragen

Hallo Khali198805!

Warum denn nicht?

Ich denke, dass doch jede Person das tragen darf und kann, was diese möchte. Jetzt einmal diverse Regeln, Sitte und Co. logischerweise einbezogen.

Ich als männliches Wesen finde es toll, wenn Frauen Leggings tragen. Leggings sind die beste Erfindung der Menschheit. Frauen sind eh schon so toll. Wenn diese dann Leggings tragen, dann schaut das MEGA aus. Mir gefällt das. Und, wenn ich eh schon einsam und Single bin -obendrein noch männlich-, dann freut es mich, wenn ich zumindest etwas sehen darf. Auch wenn Frauen halbnackt herumlaufen, finde ich das wunderschön. Keine Ahnung, ich bin männlich und unterliege wohl der Befangenheit.

Jetzt einmal von diesem Blickwinkel abgesehen. Leggings sind praktisch. Als Läufer/Sportler habe ich vor Jahren "Leggings" ebenfalls für mich entdeckt. Gepaart mit einer Shorts und Laufschuhen gehört das zu meinem Outfit. Leggings kühlen und wärmen, sind bequem und ich fühle mich frei. Perfekt!

Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass die meisten Frauen dies wohl auch aus praktischen Gründen anziehen.

Aber, Frauen + Leggings sind einfach MEGA.

Bild zum Beitrag

Pure Ästhetik. Der Po, das Becken, ab und an Cameltoe, die weiblichen Formen/Rundungen. HAMMER.

Also ich sehe das und bei mir wirkt das sehr gut. Ästhetik von A-Z.

Auch wenn manche Frauen nicht der Norm entsprechen, so dürfen die dennoch alles von A-Z tragen. Warum sollten nur bestimmte Frauen, die dem IDEAL entsprechen, dies und jenes tragen dürfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Aussehen, Attraktivität)  - (Frauen, Aussehen, Attraktivität)  - (Frauen, Aussehen, Attraktivität)

Es kommt auf die Leggings an, auf die Frauen, die sie tragen und womit die Leggings kombiniert werden.

Dies pauschal schrecklich zu finden, ist Deine Sache - ich unterscheide immer von Fall zu Fall.

Leggings sind nunmal einfach super bequem, körperbetont, sportlich und sehen meiner Meinung nach auch meistens gut aus.....dir gefällt es nicht, ist halt Geschmacksache, aber den meisten gefällt's halt

Und noch ein Vorteil....man braucht nicht unbedingt was drunter tragen, das machen auch viele so

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
swisstime  26.02.2024, 10:58

Gute Erklärung.

Ich trage gerne Leggins, allerdings immer kombiniert mit einem langen Oberteil, selbst bei nur 50 kg.