Kan ich als mädchen eine leggings ohne unterwesche in der Öffentlichkeit tragen?

14 Antworten

Trage grundsätzlich keine Unterwäsche, fühle mich dann freier und es triggert mich ein wenig. ☺️

Abdrücke von der Unterwäsche kann ich nicht leiden.

Wegen der Hygiene, gibt ja zum Glück Waschmaschinen, also ziehe täglich eine frische an.

Wenn du dich wohl fühlst solltest du es tun und nicht auf andere hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei normalen Leggings geht Beides, das man sie mit oder ohne Unterwäsche trägt.

Einerseits ist es kein Problem einen normalen Tanga, String oder auch einen Slip ohne zu dicke Nähte zu tragen. Da zeichnet sich normal nichts störend ab.

Andererseits ist es natürlich auch kein Problem eine Leggings ohne Unterwäsche zu tragen.

Kannst du also machen wie du möchtest.

Klar kannst du das machen, wir haben ja keine Unterhosenpolizei die kontrolliert ob auch jeder Unterwäsche trägt. Je nach Schnitt und Material der Leggings kann ja ein Unterhöschen sogar störend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Ja natürlich, das ist sogar normal.

Leggings und Meggings sind dafür vorgesehen ohne zusätzliche Hose drunter (Unterhose) und auch ohne zusätzliche Hose drüber getragen zu werden.

Die Leggings, Meggings und Tights sind als Sporthosen meistens aus einem atmungsaktiven Material produziert, mit zusätzlicher Unterwäsche ohne diese Eigenschaft, hebelst du den angenehmen atmungsaktiven Effekt auf. Dadurch würdest du bei sportlicher Betätigung unnötig schwitzen. Zudem verursacht die Unterwäsche nur zusätzliche unbequeme Scheuerstellen.

M19 trage auch Leggings ohne Unterwäsche, ist bei Leggings einfach viel gemütlicher und sieht besser aus