Als Junge in der Öffentlichkeit Leggings tragen?

8 Antworten

Trage die Leggings wenn sie dir gefallen, dir muß es gefallen.was andere darüber denken, kann dir egal sein.

Du trägst die Klamotten für dich selbst, und nicht für andere.

Ich bin männlich, und ich trage selbst Leggings öffentlich. Und mich interessiert es Null Bohne was andere von mir denken.

Ich lebe mein Leben so wie ich es will, und das ist das was für mich zählt.

Ich verstehe nicht, warum männliche Personen so ein Problem damit haben Leggings zu tragen.

Zieht euch welche an und tragt sie.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Jungs in Leggings mega cool 😛

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen. Aber wirst halt auffallen und manchen nicht nur positiv.

Ich fände cool wenn das mehr Jungs machen würden, oder auch Radler zum Beispiel.

Finde ich gut will mir auch holen aber noch nicht die gefunden wo ich will