String zeichnet sich unter Lederleggings ab! Was tun?

10 Antworten

Keine Unterwäsche tragen.

Man mag sich wundern, welche Probleme es in dieser Gesellschaft geben kann.

Bei Jungs wird sich immer was abzeichnen, egal ab mit oder ohne string, ich ziehe deswegen auch nichts drunter.

lass einfach die Unterhose / string weg - und schon siehst Du, dass sich eben nichts mehr abzeichnet ...

DerLife90
Fragesteller

Bin M

Vorne wird dann problematisch, will ihn nicht frei rumrutschen lassen....

drsneak  02.09.2023, 16:40
@DerLife90

sorry - DU hast ja Probleme - der String hält den Penis - die Leggings aber nicht ?!

DerLife90
Fragesteller
@drsneak

Kannst du mir bitte deine Erfahrungen Schildern?

Könnte mir vorstellen dass alles verrutscht und unbequem ist.

drsneak  02.09.2023, 16:48
@DerLife90

Also ich trage meine Leggings überwiegend ohne was drunter bzw. max. mit einer Radlerhose darunter - Und habe damit überhaupt keine Probleme ...

Das läßt sich nie ganz verhindern. So schlimm finde ich es nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Outfit)

Leggings kann man einfach ohne String tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil