String unter Leggings?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wohl schlimmeres als den dezenten Abdruck eines String's oder Tanga's bei Leggings trägern, egal ob M oder W.

Ich trage seit vielen Jahren Leggings au außerdem sportlicher Aktivitäten,und unter Leggings gibt es Definitiv nur Zwei Unterwäsche Arten Keine oder String's.

LG

M30

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rene196600  07.02.2023, 23:20

Wie Recht du hast!

Finde es besser, wenn man das nicht sieht. Daher trägt meine Freundin Leggings immer ohne was drunter. Abdrücke sehen einfach nicht toll aus, dann besser ohne.

Ich trage keine Leggins, finde Leggings bei Männer nicht so toll. Maximal im Studio.

Ich trage oft keinen String unter meiner Legging. Wenn ich jedoch meinen Po besonders betonen möchte, dann ja.

Für meinen Freund gilt das gleiche. Ich finde es süss, wenn er nichts drunter anhat und man(n) oder Frau sieht, dass er ein Mann ist. Er wird dann immer sehr verlegen, kann es aber nicht verhindern und verbergen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SchurupuParasit  24.06.2023, 10:12

Ich trage auch nie Unterhosen unter meinen Sport/Trainings/Jogginghosen😏

Happyness001  30.06.2023, 17:05

Damit spielt ihr mit unserer Schwäche und Lust

Nicht ideal aber auch kein Drama.

Der String ist meistens ersichtlich bei einer Leggings da Leggings in der Regel ziemlich eng sind. Wenn ein Mann dies tragen möche, soll er doch ist ja sein Leben und seine Entscheidung. Jeder soll das anziehen was er/sie möchte und darin wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung