An die Frauen: wie findet Ihr es, wenn Mann im Sommer öffentlich Leggings trägt?

Das Ergebnis basiert auf 93 Abstimmungen

Peinlich 47%
Abstoßend 20%
Sexy 17%
Naja 15%

12 Antworten

Peinlich

Hey,

wem das gefällt, der kann es machen...Ich persönlich finde das einfach nur hässlich, für den Sport geht es noch, aber die ganze Zeit damit rumlaufen finde ich ziemlich seltsam...

Viele Grüße!

Abstoßend

Es gefällt mir einfach nicht, bei Frauen ab Konfektionsgröße 44 übrigens auch nicht.

bibtex
Fragesteller

Passt. Nur die Anmerkung: die Leggings auf dem Foto ist Größe M...

LittleCoon  15.04.2023, 14:45
@bibtex

Und? Was interessiert bei Männern die Größe der Leggings?

Weder peinlich noch sexy. Das darf zum Glück jeder selbst entscheiden.

Hallo,

hier fehlt mindestens eine (1) Abstimmungsoption.

Für den Sport finde ich das ok, ansonsten eher weniger. Darauf kommt es aber gar nicht an.

Wenn er sich darin wohlfühlt und es mag, dann soll er das machen - nicht nur im Sommer. Wer sagt denn, dass Leggings nur etwas für Frauen sind?

Jedem Dierche sing Pläsierche!

AstridDerPu

Die Farbe ist schon sehr speziell und ich würde auch immer ein längeres und körperbetontes Oberteil dazu anziehen.

Aber ich trage auch Leggings, weil ich sie mega bequem finde und mich wohl darin fühle. Und das lasse ich mir auch nicht durch komische Blicke oder dumme Bemerkungen streitig machen! 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen
 - (Sport, Männer, Mode)
bibtex
Fragesteller

Danke dir für die vernünftige Ansicht. Nur bezüglich des Oberteils bin ich anderer Meinung. ;-) Ich finde, oben _und_ unten hauteng, sieht nicht gut aus.

GoodRuby  14.04.2023, 13:26
@bibtex

Leggingsfetischmänner unter sich...

wenn du nur Rückmeldung von Männern haben willst, die sich in der Öffentlichkeit ebenso peinlich in Leggings präsentieren wie du, dann schreib das doch bitte das nächste Mal in deiner Frage!

bibtex
Fragesteller
@GoodRuby

Wer sagt das?

Ich habe doch _ausdrücklich_ Frauen um Rückmeldung gebeten. Steht doch da. Und wenn du sagst, es gefällt dir nicht, nehme ich das natürlich hin, das ist dein gutes Recht.

Ich finde es nur absolut unlogisch, was du dazu als Begründung angibst. Und das erlaube ich mir noch hinzuzufügen: du wirkst damit leider extrem verklemmt. Kein Mensch hat hier etwas von Fetischen erzählt - außer dir...

GoodRuby  14.04.2023, 13:32
@bibtex
Ich habe doch _ausdrücklich_ Frauen um Rückmeldung gebeten.

ja, aber die kritischen Antworten akzeptierst du ja nicht...

ich bin eine Frau und habe ehrlich geschrieben wie schrecklich ich es finde

das willst du aber nicht hören!

du nimmst die Meinung nur an, wenn jemand dir schreibt wie toll das aussieht, oder dass Frauen alle lügen würden...

und wer findet das gutaussehend? - in der Regel Männer, die das selber tragen...

bibtex
Fragesteller
@GoodRuby

Wir drehen uns im Kreis. Lies einfach, was ich klipp und klar geschrieben habe, und interpretiere bitte nichts hinzu, was allein deiner Fantasie entspringt.

Danke!

GoodRuby  14.04.2023, 13:34
@bibtex

du willst nur hören, dass es gut aussieht...

die meisten Frauen finden es aber peinlich oder gar abstoßend!

denk da mal drüber nach...

bibtex
Fragesteller
@GoodRuby

Mein Anliegen ist es nicht, mit dir hier herumzustreiten. Daher in Kürze:

1. Du findest es abstoßend. Ist akzeptiert. Ernsthaft.

2. Du fährst unlogische Scheinargumente au und unterstellst anderen sexuelle Motive. Ist nicht akzeptabel.

GoodRuby  14.04.2023, 13:43
@bibtex
1. Du findest es abstoßend. Ist akzeptiert. Ernsthaft.

ne, du akzeptierst es nicht, sonst würdest du ja nicht mit mir streiten und sinnlos argumentieren

2. Du fährst unlogische Scheinargumente au und unterstellst anderen sexuelle Motive. Ist nicht akzeptabel.

das sind keine "unlogischen Scheinargumente"

DU bist doch hier derjenige, der Penisse mit der weiblichen Brust gleichsetzt...

bibtex
Fragesteller
@GoodRuby

Ich streite nicht mit dir. Ich weise dich nur darauf hin, dass du leider nicht willens bist den Unterschied zu erkennen, dass deine These stimmen mag, deine Argumente dafür aber unsinnig sind.

Du hast dich äußern können, ich habe darauf entgegnet. Wenn keiner von uns hier nun auf Rechthaberei beharrt, können wir es gut sein lassen. Schönen Tag noch!

GoodRuby  14.04.2023, 14:16
@bibtex
 dass du leider nicht willens bist den Unterschied zu erkennen, dass deine These stimmen mag, deine Argumente dafür aber unsinnig sind.

das Kompliment kann ich inhaltlich komplett an dich zurückgeben...

ich möchte keine Männer in grünen Glanzleggings sehen, wenn ich das Haus verlasse

wenn du das trotzdem tust, musst du damit rechnen, dass man sich angewidert und beschämt von dir abwendet, sich distanziert, oder dich auslacht

bibtex
Fragesteller
@GoodRuby

Du verstehst es echt immer noch nicht? Mei o mei... 🤦‍♂️

ich möchte keine Männer in grünen Glanzleggings sehen, wenn ich das Haus verlasse

Was glaubst, was mich an anderen alles ästhetisch stören könnte, wenn ich unterwegs bin... 🤣 Aber das muss man als Erwachsener in einer offenen Gesellschaft halt ertragen. Wir leben in keiner Pippi-Langstrumpf-Welt...

Nochmal: dir einen schönen Tag, abseits von Leggingsträgern