Leggings oder Jeggings?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leggins finde ich einfach viel gemütlicher außerdem finde ich sollte man sich zwischen Jeans und Leggins entscheiden und nicht einfach "mischen"

Leggings auf jeden Fall.

Jeggings finde ich ganz schlimm 🫣

Jeggings sind eine komische Mischung und irgendwie schade, wenn schon Leggings dann dürfen sie gerne bunt sein! Jeans wiederum müssen nicht so synthetisch sein, ein bisschen Elasthan und ansonsten Baumwolle und wenn die Passform stimmt, dann kann man sie einfach ein bisschen enger tragen, dann sitzen sie ähnlich aber besser als die meisten Jeggings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

hi

kommt ganz drauf an in welchem moment. ich habe beides aber zieh öfter leggins an.

lg

Kunstlederleggings oder auch mal eine Jeggings, oder eine knallenge Skinny Jeans.