Partnerin trägt immer Leggings zum Rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Es ist ok. 81%
Geht gar nicht. 16%
Ich toleriere es. 3%
Andere Meinung 0%
Skibomor  26.03.2024, 19:55

Was meinst du mit "anziehende Kleidung"?

PateTaha
Fragesteller

Naja die Kleidungen, die die Aufmerksamkeit anderen Männern anzieht.

6 Antworten

Ich bin zwar eine Frau, denke aber zum Einen, dass sie natürlich selbst entscheiden kann was sie anzieht, zum Anderen sind Leggings eigentlich alles, nur nicht sexy!

Es ist ok.

Ich kann natürlich nicht für deine Partnerin sprechen, aber ich selbst trage auch oft Leggins wenn ich raus gehe.

Nicht um attraktiv zu wirken, sondern weil die deutlich gemütlicher sind und ich mich darin besser bewegen kann.
Zur Arbeit fände ich eine Leggins gegebenenfalls unangebracht, weil sie in vielen Bereichen den Dresscode nicht erfüllt.

Trotzdem würde es mich stören, wenn mein Partner der Meinung wäre, er hätte sich in meine Outfitwahl einzumischen, ich tue das ja bei ihm auch nicht.

Es ist ok.

Ich tät mich freuen. Leider findet sie Leggings nicht toll.

Es ist ok.

Finde es gut. Eine Frau sollte auch anziehen dürfen was sie möchte. Wenn andere Männer gucken, lass sie gucken.
Wenn man seiner Frau/Freundin vertraut, könnte sie theoretisch auch nackt rumlaufen.

Es ist ok.

Viele Mädchen tragen oft Leggings, ist doch relativ normal.