Aerobic Kleidung 80er wer kennt das noch?

6 Antworten

...aber ja doch, das kenn' ich noch ;-). Zwei Tanten von mir haben so Ende der 80er/Anfang der 90er Jazzgymnastik in einer Gruppe gemacht und trugen da tatsächlich solche Outfits, wenn sie im Training waren oder mit der Jazzgymnastik-Gruppe etwas vorführten. Kann mich noch erinnern, auch von den Farben her entsprach das ziemlich dem, was das von dir ausgewählte Foto zeigt :-). Wirkt aus heutiger Sicht irgendwie kultig.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar - sah super aus - es war ein neuer Trend. Heute trägt man den Body drunter und nicht drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na klar kenne ich die, auch wenn ich sie nie trug(als Kerl). Und gesehen habe ich einige Damen mit solchem Outfit ( oder Teilen davon) vor zwei Wochen auf der 80er Party in Düsseldorf. Die Damen sind zwar alle viel älter gewesen😉, war trotzdem eine schöne Erinnerung. Nächstes Jahr dann wieder- dann in Gelsenkirchen. Wer sowas sehen will, muß dahin….

Und ob, habe das Jahrzehnt schon miterlebt und das auch oft genug gesehen.

Ja das kenne ich noch…meine Mutter ist immer mittags vor dem Fernseher in solcher Kleidung rumgehüpft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung