Strumpfhose und Body

7 Antworten

Ich finde auch, der Body gehört über die Strumpfhose. Natürlich sollte diese dann nach Möglichkeit am Hößchenteil unverstärkt sein. Das gibt dann eine schöne Optik an den austretenden Oberschenkeln.

Unbequem finde ich diese Kombi nicht. Im Gegenteil, sie hat auch noch etwas Praktisches, denn die Strumpfhose kann nicht rutschen. Allerdings würde ich immer noch Einen unsichtbaren, dünnen Slip unter die Strumpfhose ziehen. Das ist aber Geschmacksache. 

Den Body über der Strumpfhose zu tragen ist zwar etwas unbequem. Für den Partner ist aber der Anblick wesentlich schöner

Frauen tragen es je nach Vorliebe anders - z. B. den Body über die Strumpfhose ..... Aber bei Männern finde ich es ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig - aber jeder kann ja das anziehen, was er möchte.

Was möchtest Du wissen?