Strumpfhose und Body

12 Antworten

Ich finde auch, der Body gehört über die Strumpfhose. Natürlich sollte diese dann nach Möglichkeit am Hößchenteil unverstärkt sein. Das gibt dann eine schöne Optik an den austretenden Oberschenkeln.

Unbequem finde ich diese Kombi nicht. Im Gegenteil, sie hat auch noch etwas Praktisches, denn die Strumpfhose kann nicht rutschen. Allerdings würde ich immer noch Einen unsichtbaren, dünnen Slip unter die Strumpfhose ziehen. Das ist aber Geschmacksache. 

Frauen tragen es je nach Vorliebe anders - z. B. den Body über die Strumpfhose ..... Aber bei Männern finde ich es ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig - aber jeder kann ja das anziehen, was er möchte.

Unter der Body muss drüber meine Schwester Is beim Ballett seit kurzem und trägt nichts unter legging und einfach Body drüber, kann ich aber nicht einschätzen bin halt ein Junge müsste ich erst probieren 😂😂😂😂ne Spaß bei Seite kp kann ja nicht schaden 

Hallo Andreas24, Ich würde den Body drunter tragen, als Unterwäsche. Ich trage zwar keine Strumpfhosen, aber schon mal einen Body.

Gruß gastfr

Die Kombi ist zwar sehr merkwürdig ( Kopfkino:-) aber ich würde den Body wenn unter der leggins tragen:-)ist es wenigstens ein Stringbody? :-()

...ich dachte, dass das öfter in Kombination getragen wird - zusammen mit einem Rock oder mit Hose - vor allem im Winter...

1
@Andreas24

im Winter vielleicht ja...aber im sommer finde ich das ekelig..schwitzen und so:-()

0

Was möchtest Du wissen?